Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Broeckchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 12:01
Ein weiteres Betty-Bild für die Hauszeitschrift. Ich finde es ist sehr niedlich geworden! Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wasser, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Programm:
Paint Tool SAI, Lazy Nezumi Pro

Hardware:
Wacom Cintiq Companion 2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-18T18:19:54+00:00 18.03.2016 19:19
Oh, das ist wirklich süß! ^__^
Arme Betty, hat ihr Eis verloren und sich bekleckert!
Aber das Bild ist echt toll! ^^
Ihr Blick ist super süß! ^__^
Tolle Colo :)
Antwort von:  -Broeckchen-
24.03.2016 18:25
Ich stell mir immer vor, dass sie direkt danach mit den Schultern zuckt, vorsichtig zurück in die Waffel schiebt und das restliche Eis einfach vom Anzug zutscht. X3 Aber erstmal ist sie natürlich überrascht!
Und mit der Colo freut mich besonders - als ich das Bild gemalt habe hatte ich diese Coloration vorher noch nicht oft ausprobiert, also war das ein bisschen Trial and Error Methode. X3
Antwort von:  Nudelchen
24.03.2016 19:57
Ja, das wäre eine gute Reaktion! ^^
Das freut mich, hat jedenfalls sehr gut geklappt! :)