Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 01:48
So, hier wäre nun (wenn i.O.) mein Beitrag zur Süßigkeiten-Gijinka im Zirkel TabulaRasa.
Zu sehen - eine Zuckerfee, die gerade, wie die kleinen Bienen ihren Honig sammeln, eben von Baum zu Baum schwebt und die frisch erblüten Lollis erntet.
Soviel Kopffasching auf einmal kann bei so einem Thema herauskommen. ;)
Die Flügel sind übrigens mit zwei verschiedenen Nagellackfarben bestrichen und glänzen und glitzern somit im Original.

VLG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2016-05-01T06:43:54+00:00 01.05.2016 08:43
Voll genial deine Lollies erntende Zuckerfee sieht voll klasse aus die kleine (-^w^-)b Die Pose mit der einen aus der Kakao herrausragenden Hand finde ich auch richtig genial (o'u'o)b Für mich stellt sich gerade auch die mega wichtige Frage ob die Darstellung ansich schon perfekt ist denn irgendwie hat es für mich persönlich den Anschein als ob der nach vorn gehende Arm etwas kurz geworden ist,da ich mich in Sachen Perspektive aber leider nicht so gut auskenne muss ich leider passen was Tipps zur besseren Umsetztung angeht,leider denn ich hätte gerne Verbesserungsvorschläge gebracht (u_____u) Den glitzernden Nagellack stelle ich mir jetz auf der orginal Kakao richtig cool vor,liebe einfach solche Kärtschen mit Blingeffekten (o^u^o) Übrigens die Lollies die du dargestellt hast kenne ich auch noch sehr gut damals haben wir die immer aus der Tschechei mitgebracht lustigerweise gab es die auch ohne Stiel als Bonbons und die haben teilweise auch richtig doll an den Zähnen festgeklebt beim lutschen XD
Von:  Vesta-chan
2016-04-17T08:38:39+00:00 17.04.2016 10:38
Wo kriegt man denn so ne Zuckersüße Fee her bitte, ich brauch eine XD
Ich finde deine Karte so schön vor allem die Color ist super, ich mags sie echt gerne.
Von: abgemeldet
2016-03-29T16:58:44+00:00 29.03.2016 18:58
Total süße Karte. Ich merke bei dieser Aktion neige ich dazu es fast überall drunter zu schreiben ;)
Ich finde es nach wie vor total genial wie du mit deinen Buntstiften umgehst. Total genial finde ich auch das sie nicht so dünn ist, denn das kann ich langsam nicht mehr sehen :/
Schatten und Licht Setzung finde ich super. Weiß gar nicht wie du es immer schaffst deine Hintergründe so hübsch hinzubekommen. :)
Alles in allen einfach ein Karte bei der ich nichts zu meckern habe. :D
Von:  rhuberry_soda
2016-03-27T21:30:38+00:00 27.03.2016 23:30
Whoooa, wie schön! *___*

Das war so das erste, was ich gedacht habe als ich deine Karte gesehen hab.
Die vielen Details sind SO wunderbar, man entdeckt überall etwas Neues. Und wie ordentlich alles gezeichnet und coloriert ist! Wirklich klasse :)

Auch gefällt mir die Idee sehr gut. Die kleine Erklärung bzw. Geschichte, die du dazu geschrieben hast, gibt dem Ganzen nochmal was. So stellt man sich alles vor, wie die kleine Fee so fliegt und sammelt und vielleicht auch isst :D

Die Lollis sind ganz toll gezeichnet, wer kennt sie nicht aus der Kindheit? Finde ich wirklich toll :)

Und dass die Flügelchen glitzern mag ich sehr, das macht sicher einen schönen Effekt.

Eine wunderschöne Karte, die zu meinen Favoriten der STA gehört :)
Von: Sophitia
2016-03-24T20:01:31+00:00 24.03.2016 21:01
Ich finde die Karte MEGA schön geworden *_______*
Deine kleine Zuckerfee hat so ein schönes Design von dir bekommen, schon allein dieses tolle weiße Kleid wo auch diese zarten Streifen zu sehen sind, die eben an eine Zuckerstange erinnern :)
Dazu noch ihr passender Hut, wo am Ende auch ein paar ihrer Haare hervorschauen und natürlich noch diese schicken gestreiften Strümpfe mit den passenden Lolita-Schühchen dazu, das ist alles so herrlich schön, ich mag das total *_____*
Aber überhaupt die gesamte Idee die hinter der Karte steckt mag ich voll gerne. Vor allem, weil es von diesen Lollis auch Bonbons gibt, dir mir meine Schwester letztes Jahr zu meinem B-Day geschenkt hat XD
Und an meiner Tankstelle wo ich immer tanken fahre gab es die auch mal ne Zeit lang zu kaufen :) Da werden halt voll die Erinnerungen wach, da ich diese Lollis früher immer sehr gern gegessen habe :)
Deswegen finde ich die Karte wohl auch so mega schön, auch weil du die Muster der verschiedenen Lollis so 1A auf dieser Karte umgesetzt hast. Ich meine, ich hab die Karte gesehen und dachte mir nur: "Ooooh, die Lollis kennst du doch O0O Die gab es doch früher" ect. XDXDXD
Was mir hier auch noch so supi gut gefällt ist, das du sie so genial beim arbeiten dargestellt hast, also wie sie gerade die Lollis aberntet, dazu schon die Zuckerstange in der Hand hält, wodurch durch auch diese mega geniale Perspektive entsteht O0O Das find ich alles sooooo genial, da kommt auch diese dynamische Bewegung mit ins Spiel und die Karte strahlt soviel Leben aus *______*
Der HG mit den großen und satt grünen Blättern, dazwischen noch die feinen und unterschiedlich dicken Älste rundet das ganze echt sehr schön ab :) Auch weil da ja noch so ein einzelne Sonnenstrahlen durchfunkeln, so kann man sehr schön erkennen das es gerade Morgen ist und sie da ganz fleißig bei der Arbeit ist ;)

Ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll, ich bin einfach total hin und weg von dieser genialen Karte und muss auch gestehen, das ich die echt liebend gerne hätte XD
Also mal sehen was passiert :)

Ganz ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  rachi
2016-03-04T12:34:47+00:00 04.03.2016 13:34
Die lolis mit diesen Symbolen drauf hab ich ja lange nicht mehr gesehen, gibt's die noch? Das Bild ist ja total wheinachtlich geworden , echt gut. Ist auch ziemlich cool geworden, ich finds auch gut, dass du dich beim Charakter an ne schwierigere Perspektive gewagt hast!
Antwort von:  Jondy
17.03.2016 20:01
Vielen lieben Dank wieder für deinen Kommentar. :)
Ja, mit der Perspektive übe ich immer noch fleißig (auch wenn es vielleicht noch nicht hundert pro ist...aber...es kann ja nur besser werden. ;) )
Und ja...die Lolis habe ich übrigens lustigerweise erst diese Woche im Urlaub an einem Stand gesehen. Fand ich ganz lustig. :D
Von:  Nudelchen
2016-03-02T19:07:45+00:00 02.03.2016 20:07
Wow, das ist wirklich eine super tolle Idee! ^__^
Die Pose und das Design der Fee sind wunderhübsch und die Flügel sind wunderschön! *_*
Das Licht und die vielen so detaillierten Blätter sind einfach toll! *_*
Antwort von:  Jondy
02.03.2016 21:00
Vielen lieben Dank wieder einmal für dein liebes Kommentar!!!!
Auf die Flügel und deren Wirkung im Original bin ich auch ganz stolz. ;)
Antwort von:  Nudelchen
02.03.2016 21:03
Das kannst du auch wirklich sein! ^^
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T19:08:03+00:00 01.03.2016 20:08
Hallo :D

In diesen Garten will ich leben, in diesem Garten will ich sein ~sing~
Ich würde alles auffressen.. egal ob es nach Hilfe schreit oder nicht ;u;
Die Idee ist wirklich klasse und wie du bemerkst.. gefällt sie mir besonders gut. Ich mag diese ungewöhnlich Farbkombi zwischen dem Rosa und dann diesen Graßgrün. Es hat einfach was und gibt dem Bild dadurch auch etwas besonderes. Auch mag ich wie immer deine Arbeit sehr gern nur finde ich, dass der Kopf etwas verkrampft gesetzt wurde.. als würde sie den Hals strecken und zeitgleich nach vorne drücken.

Liebe Grüße

PS: Über ein Re-Kommi würde ich mich sehr freuen. Lass uns zusammen halten ;)
Von:  Skull
2016-03-01T13:34:03+00:00 01.03.2016 14:34
Supergeil!
Ich find allein die Idee schon bombastisch und die Umsetzung find ich sogar noch besser ♡
Ich kann mich noch dran erinnern, dass es diese Lutscher immer auf unseren Dorffesten gab, als ich noch klein war... glaube heutzutage gibts die leider gar nicht mehr ;O;
Aber zurück zu deiner Karte!
Die Farben sind wunderschön ! *0* ~ ♡
Lichtstimmung & Blätter sind harmonisch und ich mag den Einsatz der weißen Tuschen hier total gern <3
Genauso wie die Fee an sich. Rosa und Grün wird immer eine meiner Lieblingskombinationen sein ♡ Wenn die Karte nich in Ordnung geht, versteh ich die Welt nimmer Dx
Voll toll btw. wieder was von dir bewundern zu dürfen ♡

Liebe Grüßchen ~~
Antwort von:  Jondy
01.03.2016 20:00
Ach...vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar.
Ich finde die Farbkombination auch echt toll und es war schön, diese hier in dem Thema mal umzusetzen. :)
Und stimmt...diese Lutscher gab es früher überall. Sind ein wenig oldschool! ;)