Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 19:49
Wollte mal wieder was zum Thema Valentinstag beisteuern, das letzte Valentinstagsbild ist schon ewig her.

Diesmal sollte es etwas mit Schleifchen, süßen Naschereien und einem dicken Klecks Rosa sein.
Bis auf ein paar Ausnahmen ist es so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Bei der Frisur war ich mir lange nicht schlüssig, da is nur wirres Durcheinander entstanden, aber der geflochtene Zopf, der gefällt mir ganz gut :)

Liebe Grüße
Isuki
www.facebook.com/isuki.art
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-15T20:20:56+00:00 15.02.2016 21:20
Ist das toll!! *__*
Das sieht einfach total super aus!
Die Augen sind echt schön und die Haare auch! *_*
Die Kleidung ist wirklich hübsch! ^^
Und jetzt hab ich Hunger o_o
Antwort von:  ISUKI
17.02.2016 22:33
Hehe, süß danke schön ^_^
Freut mich das es dir gefällt. Ich hätte jetzt auch nichts gegen son Stück Kuchen ^^
Antwort von:  Nudelchen
18.02.2016 18:45
Oh ja, das wär toll! ^_^