Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 22:45
hallo meine liewen...:)

hier mal ein eigenchara ein gemüsiger künstler papilato paprika lebt in gemüs-city und will nur eines überall mit seiner kunst aufsehen erregen und das tat er auch und zeichnete zwei kleine helden oni und tom die in salat city leben und hängte sich das bild von den beiden an die wand...:)

irgendwann werde ich zu ihm eine kleine story machen doch das wird noch ein weng daueren auftauchen könnte er irgendwann auch in nekoyashas douji zwiebel power...^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/284240_38100/27042/

dies is ein kleiner kakaokartentausch mit nekoyascha ich hoffe die karte gefällt dir immer noch...:)
und danke das du mich auf diese kleine verrückte idee gebracht hast ich hätte vielleicht weniger trinken sollen an dem tag...XD wobei vielleicht auch gut so...^^

LG _Kibo_


Ist dem Dōjinshi "Zwiebel-Power" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-02-08T21:54:26+00:00 08.02.2016 22:54
Der Maestro hat ja schon eine Portrait von Oni und Tom gemalt ^^
Ist echt total süß das Bild, würde gerne sehen woran er da arbeitet ;P
Da fällt mir ein ich habe auch noch eine Paprika im Kühlschrank xD *aufess*
Antwort von:  Nelda_Kibo
08.02.2016 23:08
tja gute frage an dem bild das bezauberende lächeln von salatina vielleicht oder der schreiende apfel...XD
ja tom und oni hat er auch verewigt...^^
freut mich das dir das bild gefällt und guten paprika hunga...^^

LG _Kibo_
Von:  nekoyasha
2016-02-07T21:26:11+00:00 07.02.2016 22:26
Ganz vergessen zu kommentieren...! xD
Die Karte ist echt meega süß! und ich freu mich total, dass du dir einen eigenen Chara mit sogar eigener Geschichte zu meinem Douji ausdenkst! Das ist wirklich eine Ehre! :O
Er guckt total süß in die Kamera xD und auch seine Körperhaltung ist super süß, alles süß irgendwie.. xD
Das ganze könnte man fast schon so interpretieren, als ob er der Zeichner von Zwiebel-Power ist (also dass er ich ist!) xD

Ich freue mich total sie bald in den Händen halten zu können und dann in echt zu bewundern! :D vielen Dank!
Antwort von:  Nelda_Kibo
09.02.2016 18:25
bei so einer witzigen geschichte es war zufall das mir das an dem abend als wir das erste mal darüber gesprochen hawen ich auf die idee kam umso mehr freut es mich das es dir gefällt...^^

ja papilato is sehr fotogen...XD
XD... papilato gehört doch mit in deine welt auch wenn ich ihn kreiert hawe...^^
sobald ich die zeit finde werde ich papilatos kurzgeschichte schreiben würde mich freuen das wenn die kleine story fertig is er in deinem douji weiterlebt...:)

da die karte ja schon bei dir angekommen is von deiner letzten ens nachricht kann ich beruhigt sein und danke dir für deine tolle karte...:D

LG _Kibo_
Von:  Nudelchen
2016-02-02T18:20:16+00:00 02.02.2016 19:20
Wie niedlich!! ^__^
Tolle Idee :D
Antwort von:  Nelda_Kibo
05.02.2016 20:41
danke schön nudelchen...^^

LG _Kibo_
Von:  Isfet
2016-01-31T23:06:20+00:00 01.02.2016 00:06
Oh Kibo, deine Kakao is da :D
Ich find sie sußersüß, der Papilato is ne knuddlige Paprika xD
Die Augen sind total niedlich und ich finde, der passt wunderbar in nekos Doujin :D
DU hast den Stil echt gut getroffen :)
Und die Farben sind auch gut geworden, selbst wenn Scanner was mitgemampft hat :)
Antwort von:  Nelda_Kibo
01.02.2016 20:53
danke freut mich das papilato süß is doch der gute hat es wenn es um seine kunst geht faustdick hinter den ohren sobald ich dazu komme seine geschichte zu zeichnen wirst du ja sehen was er alles anstellt...XD

und ja blöder scanner ich hasse ihn dafür das er die farben mitmampft...>_<