Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skadi_Rhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2016 00:30
Nachdem ich mich voll begeistert in den Wettbewerb gestürtzt habe und ein komplett andres Bild angefangen (und fast fertig gemalt) habe. habe ich dieses Motiv angefangen und ich fand es einfach so viel besser als meine erste Idee...also habe ich knapp einen Monat vor Abgabe angefangen ein neues Bild zu malen...und mir sehr regelmäßig die copic farben die ich nicht hatte zu leihen ...danke nochmal Fischi <3

Zum Bild wer hat es sich nicht auch mal gewünscht in einer höhle voll Süßigkeiten ich meine riesiger Süßigkeiten aufzuwachen und wenn es da noch jemanden gibt den man dort verführen kann ist der Traum doch perfekt.
Themen:
Wettbewerb, Speisen und Getränke, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Arbeitszeit:
Viel zu lang eigentlich...(hasse Klausuren) es werden sicherlich 20 Stunden sein...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare