Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2016 03:30
Eine Tauschkarte für Aveleira, die zwei Charaktere aus ihrem Dojinshi "Aufgefressen & Vergessen" zeigt. In der Geschichte geht es um eine Lethe. Ich würde sogar wahrheitsgemäß behaupten, dass mehrere eine Rolle spielen, wenn ich den Plural von Lethe kennen würde. Das sind besondere Menschen, die sich von Erinnerungen anderer ernähren können. Wie soetwas ablaufen kann, könnt ihr ja bei Aveleira nachlesen. Hier schlürft Zoe gerade ein paar erfrischende Erinnerungen aus dem guten Chris heraus, wohl bekommt's. Der aufmerksame Kommentarleser und geschulte Kakaubetrachter darf an der Stelle nun raten, zu welcher Jahreszeit ich wohl die Outlines zu dieser Karte gemalt habe. Jaja, manchmal lass ich mir eben Zeit. Verwendete Referenz:
Aveleiras Dojinshi.

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Oh:
Was'n das?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-03-18T19:41:54+00:00 18.03.2017 20:41
Ich find dieses Seele-Aussaugen einfach so lustig und kreativ in Szene gesetzt!
Lustig ist ein positives Adjektiv, for the records.
Von:  Nudelchen
2016-01-23T20:07:28+00:00 23.01.2016 21:07
Wow, das sieht echt einfach total toll aus!! ^^
Von:  by_my_side
2016-01-23T15:21:56+00:00 23.01.2016 16:21
ich finde das so interessant, wie du an einigen stellen die Outlines betonst und sie an anderen einfach weglässt. Die Farben finde ich auch schön.
Naja, wahrscheinlich im Sommer. Bei mir liegen schon einige Bilder 3 Jahre rum und warten darauf fertiggezeichnet zu werden v.v
Von:  Sia
2016-01-23T15:12:29+00:00 23.01.2016 16:12
Hach, super toll, wieder so viele spannende Strukturen und farbliche Effekte. ÖvÖ!!
Sieht ein bisschen nach Zombie-brain-Zuuuutschen aus. Wäre auch cool. Aber auch die verschiednen Größenverältnisse und die Eiswürfel und hach. Den Schatten im Hemd find ich total spannend und auch das Haar oben. Natürliche Handhaltungen und lockere Lines, Hut ab, Frau Mütze.
Von:  Aveleira
2016-01-23T09:46:27+00:00 23.01.2016 10:46
Ach ich liebe die Karte so sehr! Du hast einen wahnsinnig schönen Stil und diese colorationstechnik!
Das Bild passt für mich ganz gut da ich bald in die Karibik fliege XD Das stimmt mich schonmal gut darauf ein, auch wenn es hier ziemlich bitter Kalt ist haha :D
Ich weiß klingt komisch, aber ich mag die Orange total gerne, die is irgendwie voll der Blickfänger :'D
Und mein erstes Killian Fanart! Ich freu mich so, bis jetzt haben alle immer nur Zoe gezeichnet hihi :D