Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 15:27
Eine "süße" KaKAO Karte, mit Bananen-Eis Motiv. Ein paar ErdnussTierchen habe ich schon vorgestellt: Hier sind noch ein paar ErdnussÄffchen :) Ouh ich hoffe, dass es nicht im EisCafé stattfindet: Immerhin sehen Gesundheitsämter ungern Tierchen im Essen ;)

Mellymiew: Facebook | Webseite
Themen:
Tiere (real), Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Primaten (Affen/Halbaffen/Menschenaffen/Lemuren)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tweeky
2016-01-20T11:17:20+00:00 20.01.2016 12:17
Erdnussäffchen? Ich bin hin und weg *^*
Ich kann mich nur wiederholen, aber deine Tierchen sehen alle so wahnsinnig süß aus <3
besonders das obere Erdnussäffchen gefällt mir, dass da oben so gechillt auf der Eiskugel liegt xD
Obwohl es Winter ist, bekommt man bei diesem Bild richtig Lust, in eine Eisdiele zu gehen xD
Wieder eine tolle Idee und Umsetzung! >w<
(p.s.: auf deine ENS antworte ich heute abend :3)
Von:  Nudelchen
2016-01-19T19:46:24+00:00 19.01.2016 20:46
Oh, wie süß!! *__*
Will das Eis essen *__*