Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2016 16:55
Und die zweite Tauschkarte für die liebe Finare! <3
 
Diesmal ihr OC Lucien, such a hottie *v*!
(Wer gern mehr über ihn erfahren möchte, dem kann ich nur wärmstens empfehlen Finare's Facebook-Seite zu besuchen)
 
Wiedermal Farbmatscherei, leider diesmal auch nicht ganz so geworden, wie ich bezweckt hatte.. Der furchtbare Scan tut grad irgendwie sein übriges X'D *motz*
Eigentlich mag ich die Karte trotzdem sogar sehr gern, gerade des Ambiente wegen, aber ich bin immer so moserig, wenn irgendwas nicht klappt wie ich es vorhatte haha :'D
 
Ich hoffe auf jedenfall, Finny mag sie, denn das ist ja die Hauptsache! uvu
(Und ich schwör, das Original ist tausendmal schöner, mein Scanner ist eine blöde Ziege der Blau- und Rottöne hasst!)


 
 
Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Verwendete Referenz:
Charasheet von Finare

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-27T18:02:50+00:00 27.01.2016 19:02
Woah die Karte ist echt toll! Die ganzen Details im Hintergrund *-* Die geben der Karte eine richtig tolle Atmosphäre (... wenn ich auch bei der Farbwahl erst an Puff und dann an Bar dachte xD)
Gerade die Gläser waren sicher eine Arbeit, aber der Atmosphäre tut es nur gut! Ich mag es auch, dass der Charakter auf der Karte agiert, solche Szenen sind mir immer lieber als "DA! Charakter!"- Karten, einfach, weil sie nicht nur einen OC zeigen, sondern eben einen CHARAKTER. Sein gesicht find ich süß, er sieht so zufrieden aus - da muss jemand seine Arbeit mögen :D Auch wenn ich mich frage, was er mit der Flasche macht. Ich dachte erst, er trocknet ab, aber das geht ja nicht x'D
Insgesamt aber sehr schön und sie haut mich um <3
Von:  Nudelchen
2016-01-09T19:34:08+00:00 09.01.2016 20:34
Wirklich toll! ^^
Antwort von: Peach-Coke
18.01.2016 16:10
Dankeschöööön <33
Von:  Euleweis
2016-01-09T16:54:33+00:00 09.01.2016 17:54
Eine sehr coole Karte! Mir gefällt sowohl das Motiv als auch die Colo. Die Pose und der Hintergrund sind dir gut gelungen. Alles in allem sehr stimmungsvoll. :)

LG Euleweis
Antwort von: Peach-Coke
18.01.2016 16:10
Vielen, vielen Dank! x//)
Das ist wirklich lieb von dir!
Von:  -Cybele-
2016-01-09T16:23:06+00:00 09.01.2016 17:23
uh das ist wirklich ein hottie <3
der hg ist wirklich beeindruckend, so detailliert *__*
und ich mag die verträumte colo total gerne!
sogar die hand ist gut gelungen, ich bin neidisch xD
Antwort von: Peach-Coke
18.01.2016 16:10
Nicht wahr? x)

Und vielen lieben Dank, freut mich wirklich sehr das dir die Karte so gut gefällt! ;^;♥