Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2005 21:24
Jawoll ich steig wieder ins Fanart-Business ein. ^_^
Jetzt hab ich ja länger nichts produziert, aber ich hab endlich mal ein bisschen Luft und starte darum gleich mal mit einem größeren Projekt.
Ich hab im Moment nämlich 2 neue Doujinshis in Planung (eins davon verdanke ich der Großzügigkeit von Peedy ^.^ Danke nochmal fürs erlauben!) und das ist das Cover zum ersten.
Ich finds sowieso an der Zeit, mal wieder was zur YYH Sektion beizutragen. ^_^
Gut, die Colo kann man wie immer an drei Vierteln vom Bild runtermachen, aber ich wollte es unbedingt bunt haben und hatte nur eine Hand voll Buntstifte dabei, als ich es anmalen wollte.
Aber ich glaube, das Douji selber wird dann wohl doch eher schwarz weiß. Sonst muss ich mich danach furchtbar aufregen, dass ich gute Skizzen mit schlimmer Colo versaut hab. ^_^
Themen:
Yu Yu Hakusho, Die Prinzessin auf der Erbse, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lapis
2007-12-28T11:43:57+00:00 28.12.2007 12:43
Omq wie niedlich *____*
-abgeh-
Hiei sieht sow waii in dem Kleid aus x333
Hast du toll hinbekommen .O.!

lg Hiei
Von: abgemeldet
2006-03-04T16:40:20+00:00 04.03.2006 17:40
*prust+umkipp*
Oh gott ist das süß.. O_O Vorallem Hiei in nem Rosa Kleid *lach*
Wirklich gut geworden *schmunzle*
*1 geb*

Take
Von:  Ruzi
2006-01-17T09:28:16+00:00 17.01.2006 10:28
*lol* Das erinnert mich an ein paar japanische Internet-Dojis zu YuuYuu in dem Rotkäppchen und Die kleine Meerjungfrau mit Hiei & Kurama/Yoko besetzt wurden! Die sind so cool. Freu mich aufs Fun-Dojinshi von dir, sag mal bescheid.
Von:  Kurama_Kitsune
2005-03-31T19:04:07+00:00 31.03.2005 21:04
@Peed: ^.^ Hehe, ja das ist wirklich ziemlich übel mit den Farben, aber ich musste MUSSTE ihm einfach n rosa Kleid verpassen! ^___^
Und da ich das Douji in s/w halten werd, ist zum Glück nur das Cover zum weglaufen ^.~
Von:  Petey
2005-03-30T11:26:43+00:00 30.03.2005 13:26
*looooooooooooooooooool*
Da ist es ja!!! XD
*freu*

Schönes Kleidchen hast du Hiei da angezogen. XD Aber das beisst sich ganz schön mit Kuramas Haaren. Das beisst sich nicht nur, das frisst sich. Ich hoffe, das ist dir klar... o_O ... *Hiei anknabber*

Und auf das Doujinshi freu ich mich auch schon riesig! XD