Zum Inhalt der Seite


Fanart

Desco   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 00:19
oHa! Hab mich mal wieder an Perspektive gewagt...*HUST*...gin ein bisschen nach hinten los *LACH*.
Der rote Typ ist Sam und das Katzenänhliche ist Caligo. Die Maskottchen von Art-Bas-Zirkel. Die habe ich damals erschaffen..mittlerweile habe ich so einige Feinschliffe furchgeführt..aber es geht noch besser.
Der Titel verrät den Rest.
LG Desco
Zusatz für den Art-Base-Kalender: Kann in die Frühlingsmonate eingeordnet werden *ZWINKER*.
Themen:
Furry, Die Prinzessin auf der Erbse, Der Rattenfänger von Hameln

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Der Rattenfänger von Hameln (Sage)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-06T19:38:42+00:00 06.05.2009 21:38
Die colo finde ich ja klasse die farben sind echt schön geworden und das motiv 1a
Von:  Kittielein
2009-04-29T20:07:48+00:00 29.04.2009 22:07
der mix von compi-colo und buntsitfen hat was... gefällt mir gut^^

*1 gebZ*
Von: abgemeldet
2009-04-29T12:48:12+00:00 29.04.2009 14:48
die perspektive ist cool
das motiv ist auch klasse
und die colo hat was :)
Von: abgemeldet
2009-04-22T11:55:37+00:00 22.04.2009 13:55
Die zwei sind ja drollig ^^
Ich mag die Frisur des Anthros irre gern.

Bei der Buntstift colo rate ich dir noch etwas genauer und sauberer zu arbeiten und ruhig mal in alle Richtungen drüber schraffieren, besonders bei dunklen Flächen zahlt sich das aus, damit es eine ebenmäßigere Fläche gibt, ist zwar aufwendig und kostet Zeit aber es lohnt sich sehr. ^^

und möglichst keine Analoge Colo mit Digitaler mischen, da sich das meist negativ auf die Ausstrahlung auswirkt, da die analoge Arbeit nie so exakt wird wie die digitale, da die sehr steril wirkt.

Jedoch finde ich es hier überhaupt nicht schlimm, da du sauber freigestellt hast und die beiden Methoden schön miteinander abgestimmt hast, was auch an der Rasterung liegt du du sehr schön im Hintergrund genutzt hast.

Leider Stimmt bei den beiden Proportional ein paar Sachen noch nicht, beispielsweise der Kopf des Prinzen ist zu groß.
Die Verkürzung (bei beiden) ist auch nicht ganz richtig, schau dir am besten zur Verkürzung ein paar Lehrbücher an oder Google mal danach.
Verkürzung macht den meisten Zeichnern oft Probleme, mir auch XD

Ansonsten finde ich deine Arbeit aber sehr hübsch. ^^

LG
Tene

fw-cfcz
Von:  Himechii
2009-04-22T11:47:23+00:00 22.04.2009 13:47
sieht schick aus ^^
am besten gefällt mir die flöte, wegen der colo xD
das katzenähnliche wesen sieht auch cool aus ^^
Von:  Kyou
2009-04-21T18:04:36+00:00 21.04.2009 20:04
hey =)

schönes motiv! auf jedem fall ein plus, wenn man perspektiven ausprobiert =)

caligo hast du sehr schön hingekriegt!
sam dagegen leider nicht. die hintere schulter hätte "kleiner" sein sollen und die vordere ein wenig größer... so stimmt bei ihm die perspektive nich...

aber schöner BG! auf jedem fall =)

lg

Kyou

*restern*
Von:  elma
2009-04-19T19:55:34+00:00 19.04.2009 21:55
Sehr schönes Motiv und das Bildformat hast du sehr shcön ausgenutzt... =D...

Mir gefällt wie du den HG gestaltet hast, im allgemeinen finde ich die Kombination von Pc und Handcolo hast du recht shcön zusammen gefügt... vielleicht könnets du hie roder da , besonders bei der Bunticolo der Haare, mehr schatten einsetzte und ehrlich gesagt find ich die Strichige-colo nicht so...passend, hier hät eine weiche feine colo eher gepasst, aber du das ist eine Frage des Stils und soll hier nicht überbewertet werden... ansonsten hast du wirklich alles sehr shcön gecolort =D...

Zur Anatomie/ den proportionen eines ...der von mir aus gesehene linke Arm wirkt für mich einwig gummiartig oO°...weißt du was ich meien..sicher ncith was ^^°...wenn ich das richtig sehe hättest du den Arm einwenig weiter runter setzetn müssen/ könne...ansonsten ist heir auch nsicht was ich bemerkeln önnt =d...

Fazit: Ein wirklich gutes Fa, die kleinen fehlerchen oder besser Stylfragen xD sind jetzt nicht schwer wiedegen, also weiter so =d

gruß
elma
Von: abgemeldet
2009-04-19T17:18:01+00:00 19.04.2009 19:18
uiii... das sieht ja echt wieder toll aus!^^ besonders der hg ist toll geworden! da haste bestimmt recht lange bebraucht oder?
1 geb^^
Von:  Akikofuma
2009-04-19T15:59:29+00:00 19.04.2009 17:59
DAs sieht echt gut aus! GEflällt mir sehr und ich find die übergänge von den farben auch gut^^
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-04-19T13:20:20+00:00 19.04.2009 15:20
sieht richtig hübsch aus^^ die colo gefällt mir richtig gut^^