Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2017 14:01
Ende September war ich einige Tage zu Gast bei Tennyo~

Eines Abends drückte sie mir ihr ConHon in die Hand und meinte: "Die Seite gehört dir"...
Zu erst wollte ich ihr unseren OC "Sali" zeichnen (den ich noch vorstellen werde). Hat irgendwie gar nicht hingehauen. Also wurde es mein "Sternenschauer" in Begleitung von Alari Leenaya und einem Gastauftritt von Panda und Schnecke (wer Tennyo kennt weiß warum ;p). Dabei ist mir erst aufgefallen wie lange ich ihn nicht mehr gezeichnet hatte. Brauchte doch tatsächlich Referenzen für seine Streifensetzung im Gesicht X_x

Damit durfte ich meine 1. Conhonzeichnung aufs Papier bringen :)
Themen:
Con-Hon, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Art:
ConHon-Eintrag

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-03T11:24:59+00:00 03.02.2018 12:24
Als ich den Titel gelesen hab und dann den kleinen Panda im Bild gesehen hab, dachte ich mir schon fast, dass es doch nur für Tennyo sein kann :D
Dein Sternschauer ist einfach ein sehr hübscher Charakter, du weißt ich mag ihn ^o^ Er ist hier auch wieder toll dargestellt, eine schöne anmutige und stolze Pose. Durch die ausgebreiteten Flügel kommt das Ganze noch mehr zur Geltung.
Und der kleine Panda und die putzige Schnecke sind beide scheinbar auch ganz fasziniert ;)

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2017-11-23T20:11:29+00:00 23.11.2017 21:11
Die Zeichnung sieht wirklich toll aus.
Dein Sternenschauer ist so niedlich. Er ist hier auch sehr schön in Szene gesetzt. :)
Von:  Tennyo
2017-11-23T17:37:54+00:00 23.11.2017 18:37
ja, genau so war es. :D und ich freue mich immernoch darüber! <3
und in echt glitzert der eintrag auch noch... sehr. :D hihi. aber das zeichnet dich ja aus!
ein schönes motiv! nochmals vielen dank!