Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2023 13:33
Eine Geburtstags-Wichtelkarte für  Petey
Ich habe mir lange überlegt wen ich male, und am Ende habe ich mich für die beiden entschieden, da ich sie auch shippe und ich deren Vibes im Anime so mochte
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yūri Plisetsky, Otabek Altin

Unterthemen:
Yuri!!! on Ice, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2023-05-17T14:38:25+00:00 17.05.2023 16:38
Vielen Dank für diese wundervolle Wichtelkarte! <3
Die beiden sehen einfach sooooo grenzenlos cool aus in deinem Stil. Ich bin sehr froh, dass du dich für dieses Motiv entschieden hast. Das passt einfach genial. Die Posen und Gesichtsausdrücke sind dir toll gelungen. Überhaupt finde ich es total faszinierend, wie du unterschiedliche Gesichtsausdrücke und Grimassen zeichnen kannst. Das sieht so richtig schön lebendig und voller Emotionen aus. Auch die Szene und das Setting passen toll zu den beiden. Außerdem mag ich deine Koloration sehr gern.
Eine tolle Karte und ein neues Schmuckstück in meinem Album. Vielen Dank! x3