Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2021 21:08
Hallo zusammen!

Meine erste Karte für eine Zirkelinterne OC-WuSTA. Witzigerweise bin ich mit der lieben Lennylein in einer Gruppe gelandet und sie hat sich dieselben OCs gewünscht wie bei unserem letzten Trade.. Aaaalso gibts hier die Fortsetzung des kleinen Dramas:

Zur Erinnerung:
Arti und Velras waren ja auf einem Planeten gelandet, um dort so richtig zu feiern und einen durchzuziehen. Nach einer durchzechten Nacht fanden sie ihr Raumschiff nicht mehr wieder und suchten verzweifelt danach... Nun ja, in der Fortsetzung haben sie ihr Schiff gefunden, allerdings hatten die beiden es versehentlich zu den Füßen eines beheimateten Wesens geparkt, der nicht sonderlich davon begeistert zu sein scheint... Der eigentlich sehr schüchterne, missverstandene Mechatronus Glitzerus Rex vom Stamm der Pfauenaugenflügler mit Vorliebe für Metallschrott konnte der Mahlzeit neben seiner Schlafstätte nicht wiederstehen und biss herzhaft hinein in das schmackhafte Schiff. Sehr zum leidwesen von Arti und Velras, die nun ein klitzekleines Problem haben, von diesem sehr abgelegenen Planeten zu verschwinden.... denn aus irgendeinem mir völlig unverständlichen Grund mieden andere Raumfahrer diesen Planeten aus Angst um ihre Schiffe.

Mal ehrlich... das Vieh wird mein neuer OC, ich schieß mich weg!! Die Flügelchen sind das Ergebnis eines sehr verrückten Discord-Gesprächs des Zirkels >____< Ich bereue nichts!!!

Material: Lana Dessin, Multiliner, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Finetec, Nagellack
Status: vergeben

Wird es eine Fortsetzung mit einem Happy End geben? Was wird nun aus Arti und Velras? Und bekommt der arme Mechatronus Glitzerus Rex vom Stamm der Pfauenaugenflügler Blähungen von seiner letzten Mahlzeit? Wer weiß, wer weiß....

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Space Invaders

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2021-05-15T17:36:39+00:00 15.05.2021 19:36
Liebe Mana!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD <- nachdem ich das losgeworden bin kann ich mich der Karte widmen... XD

ICH LIEBE ALLES! *A*
bitte, danke!
/Ende


Als du mit der Idee kamst "was wäre mit einer Fortsetzung zur vorangegangenen Karte, dann kann ja auf dem Planeten irgendein Roboter Dino/Gozilla verschlag das Schiff zu klump hauen" ich hab mich soooo weggekracht allein schon bei der vorstellung!
Und es ist noch 9000mal fantastischer von dir Umgesetzt als es in meiner Vorstellung jemals hätte aussehen können!
Ich LIEBE diese Idee, ich liebe die Umsetzung und die Szenerie und die Art und weise wie du Rauch zeichnest und wie EEEEEEPISCH alles ist! Und ich liebe das Level an Beklopptheit das hier drin steckt und das du komplett freigedreht bist und sowas absolut fantastisches geschaffen hast!

Ich fands so genial von dir, das du dir sogar die Mühe gemachst hast und mich nach Referenzen für das irkische Raumschiff gefragt hast und das so detailgetreu eingebaut hast D: OMG... wie detailliert und Mühevoll du arbeitest, da steckt einfach ganz viel Liebe und (hoffentlich XD) Spaß drin.
Es hat unfassbar viel Spaß gemacht im Discord zumzuspinnen und ich kann gar nicht mehr rekapitulieren wie das mit dden Schmetterlingsflügeln kam und wer das angestoßen hat, aber dann war es da und es war perfekt! X)
Das dadurch der extrem seltene und auf jedenfall vom Aussterben bedrohte "Mechatronus Glitzerus Rex vom Stamme der Pfauenaugenflügler" entstanden ist, macht diese Karte einfach zu etwas ganz ganz besonderem bei dem ich immer Lachen werde und mit liebe im Herzen an den guten HANK denke T^T
...der einsam und allein auf seinem Schrottplatz mit seinen MINIWINI WINZ ÄRMCHEN Kunst aus Altmetall baut. Und einfach nur missverstanden und ungeliebt ist und daher ein Charakter voller Tragik.
Und entgegen aller landläufigen Meinungen und gegen jedwede physikalische Gesetze der Schwerkraft strotzend, macht er es wie die Artverwandte Hummel vom Stamme der stummelflügeligen Poplüschbrummer und KANN FLIEGEN! X)

Vielen vielen dank für dieses Meisterwerk!
Ich werde es für immer in Ehren halten ♥
Von:  Nudelchen
2021-05-13T19:55:26+00:00 13.05.2021 21:55
Ja, blöd gelauben, würde ich sagen. xD
Ich finde es cool, dass du bei dieser Aktion gleich eine Fortsetzung der anderen Karte gemacht hast. Und sie sieht auch total klasse aus.
Dein Alien-Wesen ist total genial. xD