Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2021 21:02
Hallöchen zusammen,

heute gibt es eine etwas einfachere Karte, nämlich Riffex und Toxel bei Gefallen für blackwinged-neotu. Das Motiv für mich war etwas mehr herausfordernd, da ich üblicherweise nur pappsüß male, daher eine tolle Übung. AUCH WENN ES WIEDER SÜß IST. Ich werde es noch einmal versuchen. :D

Besucht mich auf Instagram! Mit Zwischenschritten, Backlog und allem anderen.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Trasla (280)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2021-05-09T20:23:30+00:00 09.05.2021 22:23
kaum zu glauben dass riffex auch mal lieb aussehen kann, wo die doch immer einen auf hardcore punk machen XD
hab erstmal verdutzt geschaut als ich die karte hier gesehn hab.
dachte gestern erst dran dass ich dir eigentlich ja nochmal eine schönere karte zeichnen wollte, aber komme zu nix und dann seh ich dass du was neues hochgeladen hast und wunder mich über die erwähnung.

das sieht ehrlich so süß aus; wie das kleine toxel da ans gesicht fasst und die farben inklusive schattierung. und diese mini-füßchen!!!
du hast es zeichentechnisch echt drauf. ich krieg grad so nen halben hype schüttelfrost hier XD

absolut schöne karte. ich kann mich nur verlegen dafür bedanken
Antwort von:  Amoebe
13.05.2021 09:17
Ich freue mich soooo sehr, dass dir die Karte gefällt. ♥ Dann ist mir die Überraschung auch gelungen - ich werde dennoch ein weiteres Motiv deiner Liste ausprobieren, hihi.