Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2021 10:35
Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon wieder seit Monaten nichts hochgeladen habe. Schande über mich...

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mal wieder was traditionelles versucht. Nach über 10 Jahren...

Das ist meine erste kakao-karte. Sie ist letztes Jahr im Sommer entstanden und war mein erster richtiger versuch mit Alkoholmarkern. Damals war ich sehr stolz drauf, heute würde ich schon einiges anders machen. Ich habe dazu gelernt.

Ich werde jetzt nach und nach auch meine weiteren Karten hochladen, ich weiß nur noch nicht, ob ich sie allen einzeln hochladen soll oder lieber mehrere auf einmal.
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-26T21:33:49+00:00 26.01.2021 22:33
Das ist eine wirklich hübsche Karte!
Der Engel ist echt schön und ich finde, dir ist die Koloration sehr gut gelungen. Für das erste Mal mit Alkoholmarkern auf jeden Fall echt super!
Antwort von:  MaiHime
27.01.2021 18:37
Danke ^^ Trotzdem sehe heute viele Dinge, die ich daran besser machen könnte.
Von:  Oogie-Boogie
2021-01-18T13:46:07+00:00 18.01.2021 14:46
Holla...
Eine wundervolle Engelin.^^
Antwort von:  MaiHime
19.01.2021 08:25
Vielen Dank!