Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2020 12:52
- Tauschkarte für Sphrigga -

Ich bin ganz froh, muss ich ehrlich gestehen, das ich bei meiner ersten Umfrage zur Mini-STA auch das Thema Lore Olympus in den Poll geschmissen habe, da ich diesen Webcomic sehr liebe und somit hat sich nun herausgestellt, das es auch andere tun. xD Darunter die liebe Sphrigga, welche mir zuvor schon eine schöne LO Karte gezeichnet hatte für die Wünsch-dir-Was-Kette! Nun kam es dann doch zu einem Privaten Tausch, wo ich schon sehr gespannt bin wie die Karte von Sphrigga diesmal aussehen wird! /D <3

Sie hatte sich unter anderem Eros gewünscht, welchen ich auch einfach feier, also musste dieser liebe Herr (Gott) herhalten und sich für mich in Pose schmeißen. Mehr oder weniger. Im Kopf. xD
Hoffe die Karte gefällt der hoffentlich zukünftigen Kartenbesitzerin!

Lg, Lucretias.'

Achja, ich starte im September eine Lore Olympus Mini, falls es jemanden interessiert. :)
Der Webtoon hat zur Zeit eine "Sommerpause", dies sei Rachel gegönnt, daher kann man den Comic ganz gut aufholen. :D (Ist auf Webtoon!)

-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare