Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2020 18:12
Meine zweit Karte für die WuSt im Kleinen Kunstcafé <3
Die Karte für Rosa-canina >w<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-12T19:10:13+00:00 12.10.2020 21:10
Das ist eine wirklich tolle Karte! Die Machart, nur mit Grautönen außer bei dem Charakter selbst, gefällt mir sehr gut. Das trägt sehr gut zu der düsteren und etwas melancholischen Stimmung der Karte bei.
Die monochrome Koloration ist dir auch super gelungen!
Von:  ullistration
2020-08-05T10:02:17+00:00 05.08.2020 12:02
Oh - das ist eine sehr schöne Karte, finde ich ... aber leider nicht mein OC und nicht für mich gedacht :/.

Ich mag das monochrome sehr und bei den Details bei dem Tattoo hast du dich voll ins Zeug gelegt. Den Totenkopf finde ich sehr gelungen, diese Schattierungen sind wirklich gut geworden.