Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2020 11:36
- 50s Aesthetic - Mini-STA -

Und hier wäre dann auch endlich meine erste Karte für die 50's STA!
Wollte hier mal etwas neues mit der Coloration ausprobieren, was an sich gut geklappt hat, aber noch etwas ungewohnt ist, erstmal eine Farbstimmung als Grundfarbe zu nehmen.
Hoffe aber das sie so zugelassen ist und den Teilnehmern gefällt. :)

Lg, Lucretias.'

-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-15T18:39:35+00:00 15.10.2020 20:39
Das ist eine wirklich tolle Karte. Die Farbstimmung gefällt mir persönlich sehr gut. Die Farben sind sehr harmonisch, wirken aber auch sehr poppig.
Der Hintergrund mit dem Restaurant und den Autos ist echt cool gestaltet. Außerdem gefällt mir die lockere und entspannte Atmosphäre, die das Bild ausstrahlt sehr. ^^
Antwort von:  Lucretias
15.10.2020 21:43
Heutzutage? Undenkbar! xD
Vielen Dank! Die Farben sind auch extra so gewählt, das es der Zeit entspricht. Mag diese Karte auch sehr gerne. :)
Von: Sephiroths_Angel
2020-07-31T16:09:51+00:00 31.07.2020 18:09
Sehr coole Karte, die Farben sind Liebe *-*
Antwort von:  Lucretias
05.08.2020 09:13
Vielen lieben Dank! <3