Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2018 23:34
Endlich sind die Karten für die Kugeln STA auf kakao-karten.de fertiggeworden:)
Bei der hier hatte ich Lust auf ein Fantasiedorf, urspünglich ist es auch im Meer gestanden, aber diese Farbkombi im Wald hat mir dann besser gefallen. Hoffe, euch gefällt die Karte auch:)

Huff, jetzt wird fest meine TO-DO-Liste abgearbeitet...gibt noch viel zu tun:)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-25T09:06:14+00:00 25.03.2018 11:06
Da hast su eine sehr hübsche Karte erstellt! Sehr guter Bildaufbau und eine tolle Kolo!
Von:  Nudelchen
2018-03-24T19:47:20+00:00 24.03.2018 20:47
Das ist eine sehr schöne Karte.
Das Fantasiedof mit seinen Kugelhäusern in den Bäumen sieht sehr interessant aus, sehr kreativ.
Das Farbschema der Karte gefällt mir sehr gut.
Antwort von:  Anwysitna
24.03.2018 21:34
Dankeschön, das freut mich;)