Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2016 18:01
Hier ist nun eine weitere Karte für eine weitere Gewinnerin meiner Verlosung, Yuri_Prigio. Sie hat sich ihre OC gewünscht. Ich habe mir ein wenig schwer getan, eine passende Pose und Umgebung zu zeichnen. Ich wusste nicht, ob sie zu Seerosen passt, aber da ich diese Pflanzen sehr mag, wollte ich sie in Mitten dieser Blüten zeichnen. Ich hoffe, du bist zufrieden mit der Karte und ich habe deine OC getroffen. Ich bin ganz glücklich, dass es mit der Pose doch noch so geklappt hat und, dass die Füße nicht grottenschlecht geworden sind XD Im Urlaub werden erstmal Füße zeichnen geübt ^^°
Ich mag die Farbgebung sehr und obwohl ich sehr viel violett eingearbeitet habe, ist es nicht zu kühl geworden.

Facebook
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Lotus / Seerosen

Status:
vergeben an Yuri_Prigio

Zeit:
6h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-08-20T18:37:16+00:00 20.08.2016 20:37
Jaaaa meine kleine Fee *v* Und du hast sie sooo gut getroffen <3333 vor allem der schüchterne Blick leicht nach oben, genauso könnte sie in einem Teich sitzen :33 Die Seerosen sehen super aus und passen sehr gut zu der Kleinen ^-^
Nochmals vielen vielen Dank für die Karte <33
Von:  Nudelchen
2016-08-20T18:10:33+00:00 20.08.2016 20:10
Die Karte ist wirklich super hübsch geworden. ^^
Die Pose ist dir super gelungen und auch die Füße sehen echt toll aus! :)
Und das Bild ist auch wunderschön koloriert, besonders die Seerosen sind so schön und die schillernden Flügel sind einfach wundervoll! *_*
Von: RuffysKreationen
2016-08-20T13:50:58+00:00 20.08.2016 15:50
Eine sehr gelungene Karte!
Die Pose der kleinen Fee gefällt mir sehr und auch die Füße! Da glaubt man dir nicht, dass du keine Füße zeichnen kannst XD
Besonders sticht die Colo der Seereosen hervor! Ich finde die Strichführung der Blüten mehr als gelungen. Aber auch die Blätter und das Wasser sehen super aus! Auch das eingearbeitete Weiß tut seinen Job, auch wenn es leider im bereich der Hand etwas unsauber geworden ist. Ist aber auch eine blöde Stelle :'D
Mir gefällt die Karte sehr :)
Von:  patchi
2016-08-19T02:37:59+00:00 19.08.2016 04:37
Für 6h harte Arbeit finde ich es gelungen. Ein süsses Gesicht, Haarsträhne hinterm Ohr, Wassertröpfchen, zarte Farben.....passt ! Toll gemacht !