Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alyon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 20:15
Ein Schwung Kakao-karten :) Die 27 fehlt hier, dass ist aber beabsichtigt! Ich bin mir noch unschlüssig ob ich die hier hochlade.

#025 C.C. (Links)
vergeben an darkisis
Sie ist aus Code Geass. Ich mag C.C.unglaublich gerne. Werde sie versuchen auf der LBM zu Cossen (Yeeah)
Leider ist der Hg bei Scann etwas blass geworden. Was solls.

#026 Eva (Mitte)
Meine Eva :)
Abgeleitet ist sie aus den Büchern von Christopher Marzi (Lycidas, Lilith, Lumen).
Ich möchte auch irgendwann Adam und Lilith zeichnen. Vielleicht auch noch Lycidas. Ich weiß nicht.
Ich hab diese Karte seeeeeeehr gern !

Ach ja hier kann ich nur Originalgröße vorschlagen!

#028 Gwenn (Rechts)
So die ist eventuell für Smarakt. Wenn sie ihr gefällt und wenn sie damit überhaupt was anfangen kann :D
Das in ihrer Hand soll eigentlich Magie darstellen. Ob man es auch als solches erkennen kann ist eine andere Frage.

Wirsing Aly
Themen:
Fantasie, Code Geass, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Ich mag: :
Das Pizza-Stück, den Nyx (Schlange), Körper von Gwenn

Ich mag nicht:
Flügel, Hand von C.C.

Web:
www.kakao-karten.de <----- Alyon

Web:
http://alyon.oyla5.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UserNotFound
2008-10-04T21:08:52+00:00 04.10.2008 23:08
Uiuiui!
Die Karten sind echt toll, wirklich schick geworden ^O^
Besonders die Eva Karte find ich gelungen, top gemacht ;)
MFG Mamori_91
Von:  Zoria
2008-10-04T09:50:40+00:00 04.10.2008 11:50
hui
sehr hübsche karten
echt schön ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-04T08:11:35+00:00 04.10.2008 10:11
Besonders gut finde ich das Gesicht in der Nahaufnahme...
Sie hat richtig viel Ausstrahlung.^^
Ich gebe dem Bild mit militärischer Präzision die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Zeichnest du gerne Dojinshis?) Talent Miss Alyon.

gez. Mr.Oogie-Boogie