Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2008 13:48
Ich sollte mich was schämen *drop* eigentlich müsste ich endlich mal um meine Wichtelbilder sorgen...
naja, hier erstmal die Karte für abgemeldet...
ich weiß nicht, ob ich deinen Geschmack getroffen hab - ich hoffe es ^^' das Blau des Oberteils ist eigentlich etwas...anders Oo' und bei der Hand hab ich mich übel vermalt... errwh~ verzeih mir Q__Q
die Schmetterlinge sind mal gelb mal weiß... mal gefleckt >_< ich wollte die colo absichtlich nicht so ...sauber halten xD' ich finde das hat mehr Lebendigkeit, als wenn ich alles pingelig ausmale...
tja, bitte keine Bemerkungen über die Pflanzen - die gibts wahrscheinlich in der Natur gar nicht - ich hab sie aus dem Kopf zusammengesetzt xDD~ aber hauptsache grün *___*
tja, was sie wohl für einen Tee trinkt?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben an vanillasky93, wenns ihr gefällt Q__Q'

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-27T12:05:29+00:00 27.03.2008 13:05
aiii das gefällt mia *____*
Von: abgemeldet
2008-03-22T01:52:34+00:00 22.03.2008 02:52
ich mag es, dass der Hintergrund etwas verschwommen ist...und ihr Gesichtsausdruck gefällt mir auch *-* allerdings würden ihr einige lichteffekte in den haaren nicht schaden (meiner meinung nach...)
aber sonst wirklich hübsch!
Von: abgemeldet
2008-02-29T12:58:24+00:00 29.02.2008 13:58
Omg omg omg O////O und wie es mir gefällt!!!!!!!!! Vieeeeelen vieeeeeeeeelen Dank liebe Teokee >/////////<
Wow also die Farben sind sowas von superklasse geworden und auch die Atmsophäre ist umwerfend >////< *aiiiiii* es strahlt so eine Wärme aus aber auch gleichzeitig was melancholisches <3!!!!!!! Juiiiiii >/////< sowas finde ich echt schwer hinzubekommen aber bei dir siehts einfach nur zum bestaunen aus >/////////< awwwwwwwww Vieeelen vieelen dank <3 und auch noch grün *__*??? Ich liebe grün!!!

PS: Sry für meine echt lahme Antowrt u___u... ich habe im moment kein i-net und schreibe grad per Bibliothek... u__u
*schniff* mit deiner karte werde ich auch bald fertig worden ^^°

1 geb favo
Immer weiter so <3
Ich freu mich schon total auf die karte <3
Von:  Hikaru_Akira
2008-02-25T17:46:46+00:00 25.02.2008 18:46
hehe^^
du bist supergut im Malen weißst du das^^
alles so super gegliedert^^
proportionen sin gut, hingergrund spitze xD
und wie immer alles aquarell^^
lg Hika-kun
Von: abgemeldet
2008-02-25T13:31:26+00:00 25.02.2008 14:31
Die Karte ist extrem genial geworden! ich wünschte, ich hätte so eine! x3
und weißt du was? Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt, dich zu abbonieren. Nun tue ich es. xD
Von:  Blackftw
2008-02-24T01:16:32+00:00 24.02.2008 02:16
*schwitz* so wie du mit FAs nachlegst so komme ich nie so schnell zum kommentieren mit *noch mehr schwitz*
-_-
das wird jetzt ein kurzer kommi oder glaubst du ich hab lust um 2 uhr morgens son rieseneintrag zu machen??? gut dann is das ja geklärt ^^
kein grund zur panik hände sind schlimm ich weiß... V_V ich kenne NIEMAND der Hände gern zeichnet xD
ich find die pflanzen intreresant vllt gibts die ja wirklich in echt XD mist muss jetzt ins bett -_- also was ich noch zuletzt schreiben will ist... ich hab immer gedacht dampf sei weiß und nicht blau xDDDD
Von:  AlleyCreek
2008-02-23T17:57:46+00:00 23.02.2008 18:57
*.* awwwww~
das Mädchen ist echt knuffig x3 und die Farben sind toll, da freut man sich richtig aus den Sommer XD
was mir hier besonders gefällt ist die Komposition und der starke Kontrast von blau zu gelb >w<
Von:  hija_de_la_luna
2008-02-23T17:02:03+00:00 23.02.2008 18:02
ich würde sagen...Apfelschalentee...bloß keinen Amaretto.tee, der schmeckt nicht.^^ ist das eine KAKAO-Karte?
ich finde ihre Haare sehr schön, muss ich sagen...^^
Von: abgemeldet
2008-02-23T16:14:42+00:00 23.02.2008 17:14
Verbreitet wirklich eine warme Stimmung ^_^
Paßt wunderbar in den heutigen "Frühlings"-Tag.
Von: abgemeldet
2008-02-23T15:05:58+00:00 23.02.2008 16:05
O.O tolles pic *träum*
bekomm ich auch in tee ^o^ *sich schon freu*