Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RomanaGrimm   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2008 13:56
- Original -
- vergeben an Nanael -

Bitte schlagt mich nicht, ich weiß, dass diese Karte eigentlich zu mies ist, um sie hier einzustellen, aber wegwerfen konnte ich sie auch nicht >_<

Ich habe den armen Kerl gestern Nacht so gegen 22 Uhr verbrochen, indem ich mit blauem Bleistift vorgezeichnet und dann mit meiner neuesten Aquarellfarbe Preußisch Blau die Farbakzente gesetzt habe. Es versucht habe, meine ich. Das Papier hat leider nicht mitgespielt.

Falls sich jemand findet, der den armen Elfen adoptieren würde, wäre ich sehr froh, es wäre schlimm, wenn der arme Kerl als einziger bei mir bleiben müsste ^^;

Danke fürs Lesen, und bitte seht dies als einen Ausrutscher an. *seufz*

EDIT: Vielen Dank für die ganzen, lieben Kommis, ich hab mich sehr gefreut. Natürlich zweifle ich nicht an eurem Geschmack, aber es ist schon etwas seltsam für mich, dass andere das, was ich als "verbockt" ansehe, so gut finden. Herzlichen Dank noch mal, vielleicht mache ich ja noch ein paar mehr Karten in diesem Stil ^^
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Dauer:
ca. 15min

Format:
6,4cm x 8,9cm

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-24T13:06:08+00:00 24.02.2008 14:06
Wow! der ist ja schnuckelig!!
1geb + Favo
Von:  Lanefenu
2008-02-24T05:18:37+00:00 24.02.2008 06:18
Ohhh so schön...wirkt richtig filigran :)
Ich liebe Elfen, vor allem, wenn sie so tolle, lange Haare haben...
1 und favo^^
Von: abgemeldet
2008-02-23T16:15:33+00:00 23.02.2008 17:15
wow das ist kunst ^^
der elf ist nicht nur schön und sexy
sondern zeigt auch das du zeichen kannst ^^
der ist unglaublisch gut geworden

^-^ Apis Azura
Von:  Crystal
2008-02-23T13:52:15+00:00 23.02.2008 14:52
waaaa is die schön soo blau xDDDDDDD *_* hasu lust zu tauschen?? 1 un dfavO
Von:  Crystal-Lotus
2008-02-23T13:34:24+00:00 23.02.2008 14:34
Gut das du dich entschlossen hast sie nicht wegzuwerfen. ^^ Ich finde die Karte voll hübsch. Mir gefällt dsie Profilansicht sehr gut. Die Haare findsch toll. *haar-Fan ists* Die Farbe ist wirklich sehr schön, aber sie sieht im Original sicherlich noch nen tucken anders aus so wie ich die meisten Scanner einschätze. ^.~ Finde ich einen interessanten Effekt das einige Details dunkler hervortreten und der Rest eher in schwacheren Tönen gehalten ist. Schön Karte. ^^

So das mit da auch was von meinem Kommi auf Kakaoakarten.de hier hast, habsch dir den mal hier reinkopiert. ^.~ *mein Nick da Angel_Demona ist, nicht das du denkst ich kopiere nen fremden Kommi XD*
Von:  Zoria
2008-02-23T13:13:16+00:00 23.02.2008 14:13
wow
echt hammer *.*