Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melina   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2008 10:56
soo meine erste Osterwichtel Karte und sie ist für Avjur

Ich hoffe doch sehr deinen geschmack getroffen zuhaben.
Vampire und Gothicbilder standen im deinem Steckbrief.

OK sie hat sich ein bsichen gewehrt *g*
Und ich hab im Hintergrund das erstmal Aquarel ausprobiert.

Leider hat der Scanner viele Farbverläufe gefressen. Das Original hat mehr davon.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2008-06-06T21:16:59+00:00 06.06.2008 23:16
Kommt shcon richtig gut rüber.
Also für eine kleine kakao-Karte ist das Bild auf jeden fall gelungen!^Du hast schöne deatils, speziell ind as KLleid hinein gearbeitet,d as wertet die Karte auf jeden fall sehr auf. Bei der Größe muss man das auch erst mal hinbekommen ^.^

Vor allem diese kleiennw eißen Muster auf dem Roten stoff, aber auch die Spitze uam Rand der Brust kommt toll an, echt shcön gemacht.

Den tiefen Ausschnitt bei dem opberteil finde ich toll gemacht, das gibt dem ganzen eine shcöne Sexy note, mit dem roten Stoff um den Schultern aber trotzdem nicht nackt oder vulgär. Wirklich eins ehr shcöner schnitt.
Was bei dem Ausschnitt allerdings ein bisschen stört, dass du die hautfrabe bei der Brust so glatt gemacht hast, das lässt das sehr bretthaft wirken ^:° ... ruhig vielleicht noch etwas schatrten bei dem Busen rein ziehen, etwas mit schatten die Form des Busens nachfahren, dass er nicht ganz so platt wirkt ^.° ... unten bei dem schwarzen Stoiff hast du doch auch schatten gesetzt, das bei der Hautfrabe nicht einfach weg lassen, du kannst das doch eigentlich ^.°

Dass du ihre Haare so leicht über das gesicht fallen lässt gefällt mir gut. Ich finde,d as gibt dem ganzen so eine leicht verspielte Note und lockert auch die haare gut auf ... echt schick gemacht.

Das düstere leichjt drecksch wirkende Rot kommt gut an, passt schön zu einer Vampirin. Das Blau des Himmels ist für meinen Geschmack vielleichzt ein bisschen sehr knallig, da wäre mir ein gedeckeres Blau wie bei dem Rotton lieber gewesen, sonst geht die düstere Note des Motives ein bisschen flöten.
Ist letztendlich aber auch mit eine Geschmacksfrage, also nicht als Kritik verstehen, wirklich mehr Geschmack ^.^"

Ansonsten istd das Bild aber wirklich gut geworden. Ihr grinsen kommt auch gut an, mit den Katzenartigen Auge bekommt es so eine leicht fiese Note, das passt schön zu einem Vampir.
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  Sayren
2008-03-03T20:10:31+00:00 03.03.2008 21:10
Hallo *wink*,

vielen Dank noch einmal für deine ENS. Im Laufe der Zeit hab ich einfach aufgegeben immer nach zu sehen ^_^. Von daher war ich überrascht und hab mich gefreut von dir zu hören. Was machst du denn so?
Meine 2te Karte, die ich erhalte *_*. Ich freu mich riesig darüber. Klar hast du meinen Geschmack getroffen ^__^. Super geworden! Wie ich so gesehen habe magst du auch Sailor Moon, ich nehm auch immer wieder die Artbooks her. Aber nur mal so, weil ich da ein Bild gesehen habe.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Av
Von:  Schnee
2008-02-23T12:19:44+00:00 23.02.2008 13:19
Ah, mal wieder ein Bild von dir... =)
Mir gefällt besonders das Kleid, das hast du sehr schön hinbekommen mit den Falten am Ärmel und den ganzen Verzierungen... wirklich schön ^^
Von:  Cheol-Jung
2008-02-23T11:36:07+00:00 23.02.2008 12:36
wow siehte cht gut aus
*_*