Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StellaGrace   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2008 11:41
Soderle! Das ist nun meine Wichtelkarte für Curtus^^
Ich hoffe inständig sie gefällt dir.

Zuerst stand ich deiner Wunschliste, zugegebenermaßen, am ratlosesten gegenüber(einfach weil ich kitsch und alles was niedlich ist einfach toll finde.Hey, ich hab mich geoutet als KitschliebhaberxD), aber dann habe ich mal in deiner Fanliste nachgeschaut(ja ich weiss, wahnsinnig kreativer Einfall) und habe Inu Yasha entdeckt.
Das war meine Rettung weil ich "damals" diese Serie bzw. diesen Manga über alle Maßen geliebt habe.
Da du dir außerdem eine düstere Atmosphäre gewünscht hast, dachte ich mir: Super! Sessi und düster? Das passtxD
Das Motiv zeigt ihn bei Nacht während eines Gewitters(er ist nicht nass weil`s sch**** ausgesehen hätte*drop*). Ich hoffe ich habe das wenigstens ein klein wenig rüberbringen könnenT.T
So nun wünsche ich dir, Curtus, frohe Ostern und viel Vergnügen mit der Karte(wie gesagt, falls sie dir gefällt^^°)!
liebe Grüße
dat Gatsu
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Skizzen: 2h; Outis: 1h; Colo: 2h Kaum zu glauben aber wahrxD

Die Colo sieht im Original besser aus. Ich versprech`s dir.:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  curtus
2008-02-23T18:31:24+00:00 23.02.2008 19:31
aaaah~ Sessi~
also damit hast du goldrichtig gelegen *Lieblingschara is*
XDD irgendwie bekommen mich alle Leute die eher ne Vorliebe für Kitsch haben
aber find ich trotzdem toll das du eher was düsteres ausgesucht hast :3
mir gefällt die Karte wirklich sehr, freu mich schon drauf sie in Händen zu halten~
danke~ und dir auch frohe Ostern^^
Von:  Zoria
2008-02-22T12:56:05+00:00 22.02.2008 13:56
sehr hübsch ^^