Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2008 20:30
Jaaa leider hat die Karte mitten im gesicht so eine...falte...hmm...ein riss ist es nich wirklich...ah wann is das nur passiert >_< wie ärgerlich~
naja sie is nich vergeben, wenn es niemanden stört tausch ich sie auch~
*sniff*
ah ja der HG is irgendwie bedrohlich .__.;;;

EDIT:oh ah ja, wo ich das in dem kommi mit den augen seh xD ich habs einfach vertauscht xD eigentlich hat hello kitty gelbe nase und schwarze augen xD blöd gelaufen xDD
Themen:
Sanrio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Nich so lang~

Mag~:
Die Falten von dem Kleid

Vergeben:
Nein, wenn jmd sie trotz riss haben mag, einfach melden^^

Next?:
Hamtaro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naemy85
2008-02-26T16:19:32+00:00 26.02.2008 17:19
schaut süß aus ^^
Von:  zuzu-
2008-02-23T13:40:53+00:00 23.02.2008 14:40
Oh ich dachte auch erst, dass die Karte nen Riss hätte.. aber das ist ja jetzt geklärt.. ^.^

Also deine Karte finde ich richtig süß..Die Farben hast du richtig passend ausgewählt.. die unterstreichen das Niedliche noch etwas mehr ^.^
Das Herz sieht klasse aus..und auch der Lolli ist toll geworden..Auch das Kätzchen ist süß geworden, wobei es hier und da noch kleinere Schwächen aufweist.. zum einen sind die Beinchen unterschiedlich dick geworden.. und auch der Arm schaut mir persönlich etwas zu weit unten aus dem Kleidchen raus.. würde den nen Tick höher setzen..
Den Kopf und auch das Schleifchen finde ich richtig klasse... und auch die Schatten hast du prima gesetzt.. gefällt mir wahnsinnig gut..
Den Hintergrund finde ich keineswegs bedrohlich.. mir machen eher die gelben Augen etwas Angst.. das wirkt etwas so, als ob die Katze voll auf nem Psychotrip wäre...
Ansonsten echt ein schönes Bildchen.. nur schade, dass da so ein Knick drinnen ist..
Mach weiter so
lg
tsuki <3