Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RomanaGrimm   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2008 22:39
- Original -
- reserviert für LBM -

Eine kleine Blumenfee, die entstand, weil ich meine tollen, neuen Frühlingscopics ausprobieren wollte. Rosa, Hellblau und frisches Grün ... *schmacht* Ich liebe Copics ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 1,5h

Format:
6,4cm x 8,9cm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-22T13:33:48+00:00 22.02.2008 14:33
WOW!
Echt gute Augen...^^
Ich gebe dem Bild an diesem Tage die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (bei allen Göttern!) Talent Miss Morraine.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-02-22T13:21:03+00:00 22.02.2008 14:21
mir gefällt sie sehr gut,nur weiß ich leider nicht was copics sind?! jedenfalls sind die farben einfach toll. so weich aber dennoch kräftig! aber ich finde sie schielt ein bisschen!
trotztdem find ich die augen schön, vorallem die schminke ums auge rum und der glanz in ihren augen!!
vielleicht kannst du mir ja noch irgendwan erklären oder erläutern was copics sind! nur wenn du zeit hast. man lernt ja nie aus und ich bin immer offen für neues!!

*Schnucki macht jetzt ein Picknick!*

gruß tako
Von:  Usako_Kirei
2008-02-22T09:07:33+00:00 22.02.2008 10:07
woooooooooooooooooow voll waiii voll schön geile Colo irre geilo 1geb udn favoo bye Usako.. Ö__Ö

*********************
Macht Mit:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27963
Von:  J-O-K-E-R
2008-02-22T01:30:09+00:00 22.02.2008 02:30
Tolles Bild. Ich hofe ich bekomme das auch mal so gut mit den Copics hin.
Du bist nicht die einzige, ich liebe Copics auch. Seid ich damit zeichne und möchte ich garnichts anderes mehr benutzen, ich sollte aber auch andere Materialien verwenden. Ich weiß nicht wie ich ohne sie zeichnen konnte.
Von:  NinaPopina
2008-02-21T23:31:49+00:00 22.02.2008 00:31
waaaaah, die is ja voll süüüüüüss *.*
ich will aich mädchen zeichnen können....
wann krieg ich meine kakaos wieder? xDDD
ich ruf ma samstag an...