Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vink   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2008 18:20
Hier ist nochmal ein Lebenszeichen von mir ^^'
In letzter Zeit hatte ich nicht viel Zeit hier etwas hochzuladen. Erst Stress im Studium und dann ein Zeichenauftrag an dem ich etwas zu knabbern hatte.. aber jetzt kann ich mich endlich meinen mangas wieder widmen ^-^

diese kakao karte ist ein wichtelgeschenk für Chan-Su zum valentinstag. tut mir leid, dass meins leider (aus genannten gründen) auch etwas spät kommt ^^'
ich hatte in deiner favoritenliste gesehen, dass du fruits basket gut findest. und weil ich den manga auch sehr mag, hab ich mich dafür entschieden. ich hoffe nur, du magst toru und kyo zusammen..?
trifft auch in etwa die dinge die du in deiner liste angegeben hast: blau, orange, braun, als farben die du magst ;), bishojo und es strahlt hoffentlich was positives aus :)
also, ich hoffe es gefällt dir! und den anderen die sich das ansehen, natürlich auch ^^

zu dem bild: zu allererst wollte ich kyo als menschen zeichnen, aber dann kam mir dieses bild in den sinn und fand das plötzlich irgendwie süßer ^^ die beiden zusammen sind einfach toll *-* hier bei mir zuhause fliegt ein weiteres FA zu den beiden rum - allerdings unfertig.
Colorationstechnisch hab ich mich diesmal für Photoshop entschieden. Wollte mein neues Grafiktablett mal richtig einweihen. allerdings kurz bevor ich mit dem bild angefangen habe, gab es eine fehlermeldung... und irgendwie funktioniert seitdem die druckempfindlichkeit des stifts nicht mehr ;_: das bild zu colorieren war also wieder dementsprechend ein krampf wie bei den anderen. deswegen verzeiht, dass die coloration etwas "einfacher" ausgefallen ist.
aber diesmal wollte ich auch mehr anime-like colorieren.
bei den farben hab ich mich an die original animefarben gehalten. nur die haare und die haut hab ich etwas kräftiger gestaltet, weil die mir nicht soo gut gefallen haben.

So, jetzt aber genug der vielen Worte :) Ihr seid dran! Würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar und Bewertung da lasst.

schöne Grüße und bis zum nächsten mal!
Themen:
Fruits Basket, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
An die 6 Stunden

Vorgehenweise:
Outlines auf Papier (Bleistift, dann Multiliner), dann mir Photoshop coloriert

Widmung:
Chan-Su

Eigentliche Größe...:
6 x 8cm oO argh, ich hasse es, dass alle meine bilder immer so bombastisch groß hier angezeigt werden. in klein sieht's besser aus XD (die outlines wirken so, als hätte ich sie mit edding gezogen -.-) irgendwann muss ich mal herausfinden, wie man das ändern kann ... oder kann mir das hier einer verraten?

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  curimi
2012-11-15T15:27:42+00:00 15.11.2012 16:27
ohh wie süß x3
Voll niedlich :D
Von:  Felkyo
2009-06-14T17:44:00+00:00 14.06.2009 19:44
aaaaaaaaaaaaaaaawwwwww, wie süß!!!!
Das is echt total goldig! hihihi :-) *daumenhoch*
Von: abgemeldet
2008-12-01T14:53:25+00:00 01.12.2008 15:53
wow, wie schön du teichnest:
tolle colo, die figuren sind super!! einfach perfekt!!
wie romatisch!!!
ich hab einen wb und deine bilder entsprichen genau meinen vorstellungen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31982
Von:  Spade
2008-04-15T17:24:50+00:00 15.04.2008 19:24
awwwww.... ;Q;~
ich find das bild total süß... >__<'' vorallem erstmal weil ich voll kyo und toru fan bin <333 *flagge schwenk*
aber ich find auch, dass du die beiden total toll getroffen hast... die mieze is so süß... ;_; und toru is auch vll gut gelungen finde ich ^^
ihr blick is so waii... >__<' und überhaupt... *schmacht*
die colo is auch genial ;_; *das auch so können will*

<3 hab dir ne 1 dagelassen~
*wink*
dat sanny~
Von:  TokioGirl19
2008-04-09T07:00:20+00:00 09.04.2008 09:00
wie süß 1geb und favo^^
Von:  tumaan
2008-03-19T16:02:44+00:00 19.03.2008 17:02
das is soo putzig ^_^ *malmitnehm* xD
Von: abgemeldet
2008-03-18T16:48:52+00:00 18.03.2008 17:48
coooool^^
Von:  Devilhunter_Dante
2008-03-08T18:00:32+00:00 08.03.2008 19:00
voll süüüßßßßßßßßßßß
+favo+1geb*
Von:  -cari-chan-
2008-03-04T09:11:06+00:00 04.03.2008 10:11
♥___♥ uiuuuuuuuu~i... das ist mal wieder ein einser bildchen + fav!!!!! ^///^d

soooooo~ niedlich!!!!!! *love love*

Weiter so!!!!! ^3^
Von: abgemeldet
2008-03-03T11:24:42+00:00 03.03.2008 12:24
ohh voll süßßß richtig nielich einfach swetttt supi colo sehr schön 1 geb ^^