Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2008 15:46
Jaaa die zweite Runde^^
zuerst mochte ich sie nich und jetzt stell ich fest...sie sind einfach nur anders als die ersten xD mittlerweile mag ich sie auch^^
und es kommen sicher noch mehr *__*
ich hab noch lang nicht alle MEINE bewohner gezeichnet *-* das is mein ziel! und solange immer welche hinundherziehen hab ich auch was zu zeichen muahahaha!

Am liebsten von dieser Reihe mag ich Sina ^^

TAUSCHEN!
Gerne! Aber immer nicht mehr als 2 AC Karte an eine Person wär mir lieb!naja gut, 3 geht auch xD ^^
Alle noch zu haben^^
Auch gegen andere AC Karten tausch ich gern ^^

Gustav nachträglich verbessert
http://i351.photobucket.com/albums/q461/Dai361/502zhenyasaquariumbesuch004.jpg

Tom Nook nachträglich verbessert
http://i351.photobucket.com/albums/q461/Dai361/502zhenyasaquariumbesuch001.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Buntstifte

Zeit:
naja für alle schon ganz schön~

Format?:
Normale KaKAO Größe^^

Vergeben?:
Reiner an Ryo, Zara, Sina sonst nix

Nächstes?:
ne Hello Kitty, dann Hamtaro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinyan
2010-10-13T16:56:37+00:00 13.10.2010 18:56
ist echt der hammer ... würde auch gerne tauschen ... kann dir auch was auf wunsch malen ... hätt gern die zara (und sina, aber es deine lieblingskarte is nit^^)
Von:  Ryo
2008-02-21T21:47:14+00:00 21.02.2008 22:47
omg sind die süss *__* vor allem dieses fuchs!!
tauschst du mit mir??
*gaaanz lieb guck* *füchse liebt* >//<