Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midori_Ruri   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2007 03:40
Nach einer ganzen Weile meld ich mich auch mal wieder ^.^

Hiiiiiiiiiiiiiiii ^ - ^

Ich dachte ich mach mal wieder eine von diesen Mini Karten, die sind wirklich praktisch zum neue Sachen ausprobieren.
Hab dieses mal die Haare anders gemacht.
Es soll so ausehen, als ob die Haare an den Spitzen pink-lila gefärbt sind.
Auserdem hab ich dieses mal viel Weiße Tusche für die Haare benutzt.
Hab mir nämlich einen neuen megadünnen Haarpinsel gekauft und den wollte ich halt ausprobieren.
Die Lippen gefallen mir nicht 100%ig, denn sie sind zu voll geworden.
Auf meiner alten Skizze sieht das Besser aus.
Die Augen hab ich dieses mal auch komplett farbig gemacht, abgesehen von ihrem Rand.
Wie schon oben erwähnt wollte ich halt mal etwas rumprobieren.
Auserdem gefällt mir dieses mal tatsächlich die Nase, die mir in der Frontalansicht am meisten Probleme macht.
Das wo sie hinschaut ist übrigens ein Herz.
Normalerweise coloriere ich das ja immer rot, aber das hätte etwas seltsam ausgesehen.

Das ist keine Bild das irgendeinen Sinn macht, sondern wurde lediglich zum ausprobieren benutzt.

Eure Kritik würde mich natürlich sehr interessieren, also schreibt mir doch was zu dem Bild, ja?


Bis demnächst dann,
Kyoko-chibi sagt ciao ^.^
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Größe:
KAKAO-Karten Format (winziiiiiiiiiiig)

* - *:
Wollte mal was ausprobieren

Widmung:
Niemandem bisher *grins*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-09-14T18:48:11+00:00 14.09.2007 20:48
schön ^^
Von:  Yuzuru
2007-07-11T17:11:27+00:00 11.07.2007 19:11
Von:  black-jeje
2007-07-11T07:17:12+00:00 11.07.2007 09:17
einzig die augen kommen mir etwas komisch vor weil sie als einziges mehr blass sind und sonst das bild kräftige fraben hat, aber das kann durch den scanner kommen. viel glück bei deiner mündlichen wir sehen uns ja noch
Von: abgemeldet
2007-07-09T11:26:13+00:00 09.07.2007 13:26
cooler styl und geiler hintergrun!!
gefällt mir gut!!
weiter so