Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2022 20:30
Hallöchen.
Ich hatte mich ganz spontan noch dazu entschieden, beim Mermay mitzumachen. Glücklicherweise habe ich eine schöne prompt list gefunden, bei der man nicht täglich ein Bild malen muss, dafür bin ich einfach zu langsam. Hier ist also meine erste Meerjungfrau, das Thema dazu war Wolken. Also hat sie einfach schöne Wolkenhaare bekommen, natürlich pink, weil... pink. Ich kann halt nicht anders. Es sollte an Zuckerwatte erinnern.

Ich habe mich bei der Colo endlich Mal an meine Jelly Gouache getraut, war jetzt der erste größere Versuch damit zu arbeiten. Ich finde, Gouache hat einen ganz eigenen Look, so schön deckend und matt, das gefällt mir sehr gut. Leider war mein Papier eine riesige Katastrophe. Die Farben wurden wie blöde aufgesaugt, es ließ sich nichts wirklich verblenden. Ich hasse dieses Papier so sehr!!! Trotzdem werde ich es wohl weiter benutzen, ist einfach zu schade zum wegwerfen.

Die Outlines sind leider zu dick geraten. Das Papier hat meine Tuschefeder leer gesaugt ohne Ende und die Linie dann dem entsprechend dick gemacht. Sehr ärgerlich. Trotzdem mag ich das Bild selber sehr gerne.

Ich hoffe Mal, das Bild ist scharf genug. Mein Scanner mag kein Rot weswegen ich ein Foto gemacht habe .
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche, Gouache

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JijisPixels
2022-05-09T06:57:21+00:00 09.05.2022 08:57
Trotz allen „Problemchen“ ist das Ergebnis super schön geworden 🥰
Antwort von:  MaiHime
09.05.2022 11:43
Vielen Dank, der Entstehungsprozess war schwierig, aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden.
Von:  Nudelchen
2022-05-08T19:16:41+00:00 08.05.2022 21:16
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild.
Deine Meerjungfrau gefällt mir unheimlich gut, das Design und die Farben, die du gewählt hast, strahlen so viel Sanftheit und Leichtigkeit aus. Das passt wunderbar zum Wolkenthema!
Außerdem sind ihre Pose und der Blick wirklich süß! ^^
Antwort von:  MaiHime
09.05.2022 11:44
Danke sehr für deinen lieben Kommentar. 💕
Von:  Anara_Twice
2022-05-08T17:25:51+00:00 08.05.2022 19:25
ach sie ist so hübsch <33 ich mag ihre Farben und ihre leichtigkeit sehr x3
Antwort von:  MaiHime
09.05.2022 11:42
Dankeschön, das freut mich sehr!
Von: Sephiroths_Angel
2022-05-07T21:28:17+00:00 07.05.2022 23:28
Es ist sooooooooooo flauschig. Und pink. XDDD ☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Der Stress mit dem Papier ist natürlich ägerlich, doch ich sehe davon hier nichts, die Colo sieht supi aus. ^^
Antwort von:  MaiHime
08.05.2022 09:38
Danke. Pink geht bei mir halt immer!