Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2020 20:53
Mein erster Beitrag für den Kemonomimi STA im Zirkel "Kleines Kunstcafe" Leider ist die Foto Qualität echt mies weil meine Handykamera spinnt 😅 Wenn mein neues Handy da und eingerichtet ist guck ich mal das ich das Foto austausche:) Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-25T19:21:59+00:00 25.07.2020 21:21
Auch das ist eine super schöne Karte.
Das Design der Seepferdchen-Wächterin gefällt mir total gut. Sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung. Ihr Farbschema ist echt echt hübsch und der Seepferdchenschwanz ist dir klasse gelungen.
Ihren Blick finde ich auch toll. Sie wirkt so ernst und sogar ein bisschen traurig.
Von:  Littlekitoh
2020-07-12T19:02:25+00:00 12.07.2020 21:02
Es ist doch immer wieder toll.wie viele Details sich auf einer kleinen Karte wiederfinden.
Die Unterwasserwelt ist sehr schön und auch der Kontrast vom eher kühlen Hintergrund
zu den farbenfrohen Bewohnern vorne gefällt mir sehr.Das Design des Seepferdchenkemo mag ich sehr,durch ihre Farbschattierung sieht es so aus,als wäre der Schwanz golden. Die Wächterin nimmt ihre Aufgabe da sehr ernst,
wobei sie auch iwie ein wenig traurig dreinschaut.
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-12T17:49:55+00:00 12.07.2020 19:49
Die Unterwasserlandschaft ist ja klasse geworden. So viele details und so viel zu entdecken. Ich finde die clownfische in den anemonen ja einfach klasse <3 Besonders mag cih es, dass die Karte unten sehr viele details hat und oben weniger, dass passt sehr schön zur karte und gibt noch etwas ruhe in das gesamtbild Mir gefällt auch dass angedeutete schloss sehr, da weiß man direkt woher sie kommt. zudem mag ich die seepferddame sehr gerne von den farben und die blauen haare passen sehr gut zu ihrem orange/Roten ton.
Von:  Lindt
2020-07-10T09:29:11+00:00 10.07.2020 11:29
Eine wirklich tolle Unterwasserlandschaft. Da wuselt viel rum und dir Farben sind so richtig schön bunt. Die Kriegerin sieht toll aus und fügt sich gut in die Unterwasserwelt ein. Ich finde es auch sehr schön, dass man im Hintergrund noch ein Schloss erkennt. Ich vermute mal, dass das ihr Arbeitsplatz ist.
Super schöne Karte.
Von:  Dziwna-Logika
2020-07-08T21:17:51+00:00 08.07.2020 23:17
Eine Seepferchenkriegerin.Das ist wirklich eine coole Idee. Ich finde es atemberaubend,wie du es geschafft hast,so viele kleine Details auf dieser Karte zu verewigen. Ich finde es gut,dass du da die Dame mit dickeren Linien versehen hast,um sie so in den Mittelpunkt zu bringen und auch die Unschärfe im Hintergrund gleicht das schön aus. Ich denke,du hättest hier und da hellere Farben nehmen können,weil die vielen Farben ein wenig überladen wirken. ^^°

Trotzdem ist die Darstellung an sich gut geworden.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:59:27+00:00 08.07.2020 16:59
Hey,

eine richtig tolle Karte, du hast sie super in Szene gesetzt und die ganzen anderen Fische und Pflanzen passen unglaublich gut. So eine detaillierte Karte, wow! Die Coloration sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Lisore
2020-07-07T22:02:00+00:00 08.07.2020 00:02
Noch so eine tolle Idee mit sehr interessantem tierischen Vorbild!^^
Ich bin bin begeistert von der schönen Flosse der Seepferdchendame und finde das Design als Wächterin mit Stab ( oder Speer oder Hellebarde?) sehr kreativ und gelungen, zudem mag ich ihre Haare und wie sie sich im Wasser bewegen.^^
Die bunte Unterwasserwelt ist absolut klasse und sehr vielseitig, mit viel Liebe zum Detail.<3
Auch wieder ein wunderbarer Beitrag von dir!^^
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-07T17:40:45+00:00 07.07.2020 19:40
Oh wow, eine wahnsinnig cool Idee mit dem Seepferdchen! Und wirklich sehr gut umgesetzt :)
Die Farben sind stimmig und atmosphärisch und die ganzen Details sind einfach nur der Hammer!
Von:  Daelis
2020-06-29T09:04:37+00:00 29.06.2020 11:04
Wow! Mehr fällt einem bei dieser detallierten und bezaubernden Unterwasserwelt ja erstmal gar nicht ein. Da weiß man gar nicht, welches herrliche Detail man sich zuerst anschauen soll. <3 Einfach nur total bezaubernd! Kein Wunder, dass diese Seepferdchenkriegerin so entschlossen wirkt, ihr Heim zu verteidigen! Ihr ganzes Design ist aber auch eifnach wupderschön geworden. Die orangene Färbung mit den streifen und Dornen, dazu der Brustpanzer und sogar Schulterschützer, lassen einen fast vergessen wie harmlos und niedlich man Seepferdchen doch sonst kennt. Besonders schön finde ich dazu auch den Kontrast ihrer dunkelblauen Haare. Was mir jedoch am wirklich erst auf dem zweiten Blick auffiel und was mir wahnsinnig gut gefällt, ist der Umriss einer Stadt im Hintergrund und sogar deren Bewohner! Aaah, man denkt einfach sofort an Atlantis und taucht ein ins Reich der Mythen. <3 Wunderschön!
Antwort von:  Mahyra
29.06.2020 19:43
Vielen lieben Dank für die netten Worte ♡
Von: Sophitia
2020-06-28T16:52:36+00:00 28.06.2020 18:52
Ich muss echt sagen: Deine beiden Karten sind wieder weltenklasse *____*
So geniale und total unterschiedliche Motive, da kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden welche ich nun lieber mag XD
Beide gehören auf jeden Fall ganz klar zu meinen Favoriten ;)
Aber kommen wir erst mal zu dieser schicken Karte hier *___*
Eine Seepferdchen-Wächterin, das sit eine so tolle Idee, vor allem weil ich ihr Design mega schön finde. Dieser Seepferdchenkörper ist dir so wahnsinnig gut gelungen O0O Die Form, wie sich das Schwanzende so typische einkringelt und dann noch das ganz dezent angedeutete Streifenmuster was noch zu sehen ist, sooooooo wunderschön *____*
Farblich hast du hier auch wieder alles so schön aufeinander abgestimmt, ihre dunkelblauen Haare passen so wunderbar zu dem orangfarbenen Seepferdchenkörper. Und das sie so eine Art Rüstung trägt ist auch ganz nach meinem Geschmack ;) Auch weil das super gut zu einer Wächterin passt :3
Sie wirkt auch sehr entschlossen ihr Riff/ihre Heimat zu beschützen so wie sie ihren Speer festhält :3
Und wenn ich schon bei Riff bin: Der HG ist der Wahnsinn O0O
Dies vielen Details, diese unterschiedlichen Meerespflanzen, die tollen Korallen und niedlichen Fische die du alle mit auf das Motiv gezaubert hast, sooooo wunder wunderschön. Auch weil du auf dieses kleine Format so mega viele Details gebracht hast, es harmorniert so toll miteinander, auch farblich ist hier alles ganz toll aufeinander abestimmt. Und obwohl die Korallen ect. ziemlich "bunt" gehalten sind, so wirkt es auf keinen Fall zu bunt, sondern genau richtig ;)

Die Karte ist einfach ein Meisterwerk :3
Und wie schon oben gesagt gehört sie ganz klar mit zu meinen Favoriten ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Mahyra
29.06.2020 19:44
Awww danke für das ausführliche Feedback ♡ ich freu mich das sie die gefällt :)