Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2019 10:05
Und jetzt ist es offiziell... ich bekenne mich nun öffentlich der KaKAO-Karten-sucht xD
Dieses mal wieder eine Meerjungfrau als Motiv, aber entgegen der üblichen „Unterwasser/Strand“-Szene, dachte ich an Eisberge und kalte Gewässer 😊 Wahrscheinlich ist sie eine Kaltblüterin xD Daher eventuell auch der blasse Teint? :P
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-03T18:25:58+00:00 03.04.2019 20:25
Diese Karte finde ich echt super.
Das Rot-Orange des Fischschwanzes und der Schuppen leuchtet vor dem kalten Blau richtig klasse aus dem Bild heraus.
Die Eisberge im Hintergrund sind toll koloriert.