Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2003 19:34
ich weiß eigentlich gar nicht, was ich dazu sagen soll. oder doch: der scan ist grottig. es sieht alles so verwischt aus und dunkler und irgendwie...krümelig. ^^°

hmm, ...das original gefällt mir besser *grml*
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-15T17:49:07+00:00 15.06.2004 19:49
Total schön! Am bésten is die Colo und diese geniale Atmosphäre ^-^! *1geb+empfel* Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper *lob* =)!
Von: abgemeldet
2004-06-14T21:39:17+00:00 14.06.2004 23:39
Man, das nenn ich echt mal den totalen Hammer!!! Kann mich kaum drann sattsehen, ehrlich! (Liebe alles, was fotorealistisch "angehaucht" ist XD)
Du hast echt einen sehr guten Blick für Schatten und Farbkombinationen. Ich kann nicht sagen, was mir am besten gefällt - denn eigentlich ist alles genial. Also, als erstes mal der Fisch-schwanz, der ist dir unglaublich gut gelungen. Könnte glatt fotografiert sein. Dann der Wald im Hintergrund, der ist toll! Und ihr Körper, und - ach wie gesagt - eigentlich alles! Dass der Himmel oben so gewellt ist, ist natürlich schade, aber da kannst du wohl nichts für. Geh ich recht in der Annahme, dass du mit Aquarell gearbeitet hast, oder sind es Wasser- bezw. Tuschefarben?
Wegen dem "dunkleren" oder "körnigen", was dir nicht gefällt, kann ich nur sagen - das Dunkle ist doch gerade gut. Und wenn das Original noch besser ist, muss ich wieder sagen: WOW! ;)
Ich finde es echt schön, dass man hier immer mal wieder jemanden findet, der von Hand coloriert. Handcolorationen haben einfach so eine gewisse Lebendigkeit und Tiefe, die man in Computercolorierten Bildern leider eher selten findet. =)
Von: abgemeldet
2004-05-25T13:37:51+00:00 25.05.2004 15:37
wow kompliment ist ein echt geniales bild *1geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2004-04-14T17:43:44+00:00 14.04.2004 19:43
wow die ganzen details... ich bin imma zu faul für sowas und für hintergründe sowieso... *lob*
Von:  Kaiju
2003-08-08T22:23:42+00:00 09.08.2003 00:23
Wow, das Bild ist wunderschön *schwärm* *________* Und die ganzen Details und die Schuppen und allgemein alles! Traumhaft ^o^ *1geb und empfehl* ^^
Von: abgemeldet
2003-07-29T12:04:35+00:00 29.07.2003 14:04
haii~ii und la li ho~o!!! ~#^____^#~
das bild gefällt mich richtig gut!!! #O.O#
würde gut zu meinem "meerjungfrauen-WB" passen..xD~ *hoho*
wäre schön, wenn du mitmachen würdest...^___^°°
*werbungmachz*
nyu~
*abzisch*

achja..hier ist die url: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3737

~*#^________^#*~
Von: abgemeldet
2003-06-05T14:21:14+00:00 05.06.2003 16:21
OH-MEIN-GOTT!!! Das ist ja krass!!
Der Hintergrund ist so geniaaaaal... und die Koloration erst!!!
Aber am besten ist der Charakter... diese düstere Nixe...
Gut, dass es sowas nicht wirklich gibt... ^^'
(Sieht so schaurig aus!)
Die Flosse ist eine Wucht!!!
Man, das Bild... o.O Einfach Wahnsinn!!
Von: abgemeldet
2003-05-23T23:19:29+00:00 24.05.2003 01:19
wow cool, der Hintergrund sieht super aus,
also bei mir hättest du den ersten platz bekommen ;)
Von: abgemeldet
2003-04-02T17:23:44+00:00 02.04.2003 19:23
O.o elias cousine kann ja au mega maln! versteh echt nicht warum hier so wenige comments sind *sich am kopf kratz* ich find die bäume einfach genial! und so schöne farben, musst sehr geduldig sein. es ist einfach nur geil, vorallem das mädel die bäume und die steine, also alles *empfehl und einsgeb* ^.^
Von:  Teteichan
2003-04-02T15:51:05+00:00 02.04.2003 17:51
...O.o

Klasse...genial... toll...

die Farben sind etwas dunkel und die Flossen sind etwas rar am Schwanzende (wie soll sie damit schnell schwimmen^^°)...

aber...
ein riesiges...
GENIAL^.^

Die Farben sind herrlich auseinander abgestimmt, der Körper ist geil und der BG...>x<

Wirklich wunderwunderwunderschön...

...klasse...

*miau* Ich liebe dieses Bild...weita so!!^.^

Tetei