Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2003 19:58
das ist quong...
die pose hab ich geklaut bei einem bild von DrayceeX (findet man auf ranma.de) sie hatte eine kleine niedliche meerjungfrau gemalt und ich fand die pose und natürlich auch das bild richtig gut, aber beim abzeichnen hat mich die niedlichkeit total genervt und ich musste quong draus machen. das rote neben seinem auge ist übrigens blut, das von der strömung getragen wird, die strömung an sich sieht man nicht ganz so deutlich, da ich vergessen habe die haare auf der linke seite auch wehen zu lassen...
zum bild: ich habs mit bleistift gezeichnet und dann mit nem blauen buntstift drüber gemalt. gedauert hats nicht sehr lange, aber wie lang kann ich nicht mehr sagen.

cu soon sky

wettbewerbe:

"mermaids" von noirchan folgende kategorie "mermaids - original chara"

"~eigene charas~" von Dragon-tamer und
"chara-design wb" von NefatinaX folgendes
name: quong
rasse: ichtoid
geschlecht: männlich
familie: einen kleinen bruder names ... ansonsten keine bekannten verwandten
wohnort: lebt im tiefen, tiefen meer / zwischen sand un algen / freut sich sehr / denn andere fische hängen am galgen
charakter: ein wenig fies, ein wenig nachdenklich, ein wenig depressiv, ein wenig brutal, ein wenig fürsorglich (sein bruder) und ansonsten aalglatt und glitschig
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 24 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-25T20:00:16+00:00 25.03.2003 21:00
@schokoschaf die hände finde ich auch zu dünn naja ist mir erst hinterher aufgefallen, aber was olls
@teddy *knuddel* jaja er soll so ausshen als habe er schon viel durchgemacht und so, schön dass man das sieht =)

cu soon sky
Von: abgemeldet
2003-03-25T16:15:28+00:00 25.03.2003 17:15
mir gefallen besonders die haare und die fischhäute... und die farbe find ich auch cool. der sieht auch n bisschen böse aus und als hätte er schon was durchgemacht... echt krass
ciaoi
Von: abgemeldet
2003-03-25T14:28:14+00:00 25.03.2003 15:28
oh der hat sich ja wehgetan .. *pflasterreich* ^^
find die hände bissl zu dünn irgendwie aber sonst is es schön das bild .. mag vorallem die flosse :) die hats mir wirklich angetan!!
Von:  cevier
2003-03-24T23:56:25+00:00 25.03.2003 00:56
jaja, das muss so...
ich wollte es ja eben nicht sooo süß machen =) und da kommt blut immer gut *ggg*

cu soon sjy
Von:  Homelander
2003-03-24T21:36:36+00:00 24.03.2003 22:36
ya schaut süß aus ^^ nur das eine auge schut so blutig aus oder so ^^ aber sonst is das bild escht guut
Von: abgemeldet
2003-03-24T20:49:37+00:00 24.03.2003 21:49
mir gefällt das bild