Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 14:50
Nach längerem Päuschen nun endlich wieder ein neues Fanart ^^
Diesmal hab ich mich erneut an Lara Croft aus dem aktuellen Tomb Raider getraut.
Ich mag sowohl die alten Teile als auch den neuen sehr.
Laras Reboot finde ich auf jeden Fall sehr gelungen!
Es hat Spaß gemacht sie zu zeichnen auch wenn der Aufwand mit dem Hintergrund etc. mir gegen Ende ganz schön die Nerven geraubt hat xD


Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt!

Dat Aiki
Verwendete Referenz:
Google Bildersuche für Kleidung & Bogen

Themen:
Tomb Raider

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lara Croft

Zeit:
über 3 Tage verteilt

Medium:
Colo mit Photoshop

Hintergrund:
mit PS Öl brushes uvm.

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2013-05-05T18:50:18+00:00 05.05.2013 20:50
wow der hg ist echt gut coloriert!
Von:  Cleo-Azimuth
2013-05-03T17:33:53+00:00 03.05.2013 19:33
Also mir gefällt die "neue" Lara besser, sie ist einfach mal etwas realistischer und ich mag bei der neuen das Gesamt Bild mehr.
Ich finde deine ist Optische sehr schön geworden, sie schaut realistisch aus und ihre Haltung ist sehr lebendig. Der Hintergrund passt gut zu ihr und die Ausarbeitung  Farblich wie Stil technisch ist echt klasse^^
Von:  MomokoShinzoArts
2013-05-02T21:19:41+00:00 02.05.2013 23:19
Oh Gott das Spiel brauch ich auch noch. ich finde du hast sie super wiedergegeben und die Coloration kann sich mehr wie sehen lassen. Hast du eigentlich nur bestimmte haarsträhnen rausgearbeitet oder jedes einzeln gezogen. Wirkt fast so wenn man es in Groß anssieht. Mir gefällt a die Optik der Farben die du gewählt hast und allein wie du den ganzen dreck auf ihrem Körper dargestellt hast einfach top. Und der HG hats mir auch sehr angetan.
☆★☆
Von:  mewtwo-love
2013-05-02T20:46:26+00:00 02.05.2013 22:46
Ich finde das Bild echt gut und zum ersten mal, kenne ich die (serie) Film...
Auch wenn es sich komisch anhört, ich mag wie du den schmutz an ihrem Körper hinbekommen hast. Mit Copic sieht es bei mir echt komisch aus...
Egal schöne Arbeit^^
Re-☆★☆
Von:  Strange-Angels
2013-05-02T17:58:01+00:00 02.05.2013 19:58
sehr cool
Von:  Keyblade
2013-05-02T17:04:20+00:00 02.05.2013 19:04
mal wieder ein super bild :)
ich finds schön, dass es keine outlines gibt, das macht das bild gleich viel plastischer und dynamischer und ja.. ich hoffe, du weist, was ich meine xD
die coloration ist ebenfalls mal wieder sehr gut gelungen
und diese vielen details.. besonders auf den hintergrund bezogen.. boah..
respekt!
Von:  sato
2013-05-02T14:57:28+00:00 02.05.2013 16:57
OMG Ich hasse sie, wenn ich mit ihr spiele und sie nicht das tut, was ich will, aber das sieht echt verdammt gut aus..macht sie gleich wieder viel sympatischer XD