Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mystik   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2002 14:17
Halli Hallo! I`m back!!! Jawohl! Und das ist mein Bild.... Na also auf die Idee bin ich an einem langweiligen Ferientag gekommen und hab dann mal so ebenschnell eine Skizze gemacht und dann benen Heute coloriert. Das Bild gefällt mir net so, ich kann eben nicht mit Buntstiften!!! Das ist mir sonst auch meist zu viel arbeit, ich geb zu Himmel und Sonne am PC, da hatte ich dann echt keine lust mehr *stiftewegschmeiß* Naja, die eine Hand sieht etwas merkwürdig aus und eigentlich dürften bei Sonnenblumen keine Schmetterlinge sein, weil die haben gar keinen Nektar! Hat meine Mama gesagt! Ich glaub ich rede schon wieder zu viel und ich will eich ja nicht den Spaß am kritisieren nehmen...

Freue mich über jeden Kommentar!!

Ciao, Mystik
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-31T05:37:12+00:00 31.07.2002 07:37
hee richig süß nur der himmel gfalt ma net ^^ aber ich finds süß ^^
Von:  apfelkeks
2002-07-30T16:22:31+00:00 30.07.2002 18:22
Die Schaukel sieht etwas 2dimensional aus, aber ansonsten ist es sehr schön und super niedlich ^____^!