Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takerutwo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2002 00:12
1.) wenn ich es so in der hand halte,gefäält es mir eindeutig viiiieeeeel besser als im Compi!
sieht ganz anders aus!
aber so finde ich sie eigentlich ganz niedlich!
bin froh,das ich sie mit einer mütze gemalt hab!es war schon spät am abend und mir war so fad,da hab ich einfach irgendwas gemalt und dann sah es nach einer Gesichtsform aus...!
Takerutwo ^.^
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-05T10:15:03+00:00 05.08.2002 12:15
Hallo!
Das Bild ist ja voll schön!!!!Gefällt mir ur gut....süß....
Da kann man ja gar keine Kritik schreiben*einschleim*nedauskenn*.....wenn wer was auszusetzten hat,legt er sich automatisch mit mir an....*g*.....
wirklich schön.....
Bussi Sophie
PS:schau mal bei mir nach.....ich hab jetzt auch schon mehr......
Von: abgemeldet
2002-07-25T09:47:15+00:00 25.07.2002 11:47
Ich find sie auch niedlich, besonders die Mütze gefällt mir :) Erinnert mich an eine Franzosenkappe, suß! ^^ Ziehst du das noch mit Fineliner nach, oder bleibt das so? Wenn es so bleibt, würde ich an deiner Stelle den Bleistift öfter spitzen, da werden die Linien sauberer. Ein paar Schatten und Highlights auf der Haut und Glanz in den Haaren würd ich auch noch machen.

Liebe Grüße!
*Silvermoon*