Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelKohaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2002 12:57
*knuddelwuddelknuffknuff*
Soo liebe Ly !! das Bild ist für dich !!
Ich weiß ja nicht ob ichs dir angedroht hatte oder nicht..*grübel* wollte dir noch ein Bild zum Burtseltag zeichen *liebknuddel*
Und eigentlich hatte ich da schon mal ein anderes Bilchen angefangen das viel ordentlicher und besser coloriert war als das ...aber das wollte einfach nicht ausdrücken was ich mit ihm ausdrücken wollte ...
nun und gestern nacht hat es mich gepackt und ich musste dieses Bild hier malen!!! Ich weiß es sagt einigen bestimmt nicht u das es recht "schlampig" erscheint aber ich bin vollkommentst zufrieden mit ihm da es Aussagt was ich wollte.
Und vielleicht kann man es erkennen soll es die Fröhlichkeit und helligkeit darstellen so wie ich Ly sehe !! Ich hab ja schon mal erwähnt das Ly für mich gleich einen lieben eindruck gemacht hat und das ich sie gern mit einer Sonnenblume vergleiche =^_^=
In dem Sinne: Bleib wie du bist !!(und mach mal bald ein Zeichnertreff bei dir ^.~)
*knuddel*
HQ
Themen:
Fanszene, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-13T13:16:52+00:00 13.08.2002 15:16
jaaa! ein zeichnertreff! hmmm, na vermutlich hätt ich sowieso zu wenig geld euch mal zu besuchen *alle sporadisch knuddl* und haku das find ich wirklich wahnsinnig lieb von dir, wie du dein bild beschrieben und gemacht hast!!!!
es is ja nich immer der aufwand der zählt, sondern der gedanke dabei ist wichtig und gerade deshalb mag ich dieses bild nun besonders gern^-^ *mich so freu*

und der vergleich mit einer sonnenblume ist auch fantastisch! *noch nich eingefallen ist*, lyli is ja wirklich eine ganz eine liebe und ich hab sie auch sehr gern, da finde ich sonnenblume wirklich passend! ^-^*weiter freu und von sonnenblumen träum*
^_________________________^
Von:  Tokala
2002-07-28T12:58:11+00:00 28.07.2002 14:58
MuuuaaaaaaRRRR, wie HHHÜÜÜÜÜÜBBBSCCHHHH und KNUDDEILICH ma wieda! ^____^ herlisch, gaaaanz doll und wunnervoll... ^____^
Jajajaaaa, schöööön... *knuddddääälllzzzz*

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2002-07-27T12:28:44+00:00 27.07.2002 14:28
Waiiiiii! Hast du fein gemacht Häschen, ich glaube das drückt deine Gedanken ziemlich gut aus. Die Farben sind echt toll, erfreuen richtig das Gemüt ^_^
Mit was hast du eigentlich coloriert *neugierde*
So, hoffe wir sehn uns bald *knuddelknuff*
Bloom-chan
Von: abgemeldet
2002-07-25T19:48:39+00:00 25.07.2002 21:48
das gesicht fidn ich diesmal nicht s süß,aber der rest ist wie imer suppa^^;
Von:  AngelKohaku
2002-07-23T22:27:49+00:00 24.07.2002 00:27
*lol* Stimmt Lylie wusste nicht was du für Augen hast XD HAb ja lieder lieder keeeinnn Foddo von dir gemacht auf der Connichi (ja weil mein Fotoapperat im A... war ^^V ...)
Aber Grün strahlt schöner ;P
*knuddel*
Von:  AngelKohaku
2002-07-23T22:26:25+00:00 24.07.2002 00:26
Ersteinmal danke an alle *verbeug*
.@young_ri Ne keine rote Tinte, oranger Finliner von Stabielo (und ich hab zu spät gemerkt das der blöde Stift Wasserlöslich ist T_T ....naja ! konnte dieses Element dann doch ganz gut nutzen ;P) *gg* Limonade !? *jammi* *will auccchhh*gg*
.@nars: aanngeebblich solls bald wieder Sommer werden ...aber wer es glaubt ^^V ...*gg*
.@Lylie =^__^= *knuddelwuddel* Jaa ich bin die dumme, verrückte (hutmacherin) Hakkuuu ^.^ Und ich bin stolz drauf !! Ich hoffe es gefällt dir wirklich wirklich *hoff* Naja wenn dus schon in deine LIste nimmst (Jiippiiiii ich bni in Lys liisteeee *totfreu*)
Naja bedanken brauchste dich nicht! Schön wäre aber echt unser Vorhaben in die Tat umzusetzten !! Dann würdest du auch glatt das Original bekommen ^.^(O.K. das bekommst du noch so oder so abba psssttt ^.~)
Mag dich auch Lylie ^_^

Jaja jaja die Augen und der Mund ...o.O die Augen und der Mund !?!?*schiefguck* denke das ist echt geschmackssache !

Nochmal danke an alle !!
*knuddel*
HQ
Von:  Ly
2002-07-23T22:21:05+00:00 24.07.2002 00:21
P.S.: Lyli hat braune Augen...*kicher*
Mach dir keinen Kopf, ich hätt so gern grüne, dewegen ist dal völligst in Ordnung!!!
*knuddi*
Von: abgemeldet
2002-07-23T20:09:12+00:00 23.07.2002 22:09
Ich finds schön>>>> ich muss aber der " XShadowX" recht geben, die Augen und der Mund sehen schon etwas eigen aus....aber durch das colo siehst fällts kaum auf *smile*
Von: abgemeldet
2002-07-23T16:29:32+00:00 23.07.2002 18:29
Die Augen und der Mund sehen etwas komisch aus für meinen Geschmack, aber ansonsten finde ich das Bild voll genial. Sieht super schön aus. Vor allem die Colo ist klasse.
Von: abgemeldet
2002-07-23T15:21:05+00:00 23.07.2002 17:21
die colo und so ich echt schön, auch hat das bild ne freudige gesamtwirkung... nur das gesicht find ich nicht so schön. ich weiß nicht, irgendwie sagen mir persönlich die augen nicht so zu, aber sonst ist es klasse^^