Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stary   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2002 17:05
Meine Beden Hauptfiguren in meiner Fanfiction, die Idee für die Fanfiction hatte eigentlich Sunny aber da sie bei der Fanfi nicht weiterschreiben will... weil ihr die ideen fehlen werde ich ganz einfach eine schreiben *anlächel* (bite sunny ned böse sein! *G*) Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-25T15:46:06+00:00 25.06.2002 17:46
Ja stimmt ich male meistens Posen vom Computer ab , meistens verändere ich sie aber... naja... danke für die Kritik dann weiß ich was drann falsch ist!
Von: abgemeldet
2002-06-25T15:42:17+00:00 25.06.2002 17:42
Die Posen sind abgemalt. (Stört mich nicht. Mach ich auch schonmal. *g*) Die untere sieht etwas unproportional aus. Aberr sonst nicht schlecht!