Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YoikoChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2002 23:33
Wow, hätte nie gedacht das mir ich einma mit Pastellkreide arbeiten würde, da ich die ne so mag, aba als ich die bei meiner Sista gefunden hab musst ichs einfach versuchen... und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis!^.^

Naja irgendwie war ich der Meinung das ich das Bild gern als 'Foto' darstellen müsse, deshalb hab ichs 'angepint' eingescannt... *skeptisch anguck* scheint irgendwie seine Wirkung verfehlt zu haben -_-;
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Pastellkreide

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare