Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2002 02:38
hmmm..... naja..... das kommt dabei raus, wenn man um 2 uhr nachts der meinung ist, corel 9 ausprobieren zu müssen....
das mädel ist meine eigenkreation und ihres zeichens protagonistin in einem meiner comics....
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-28T14:21:51+00:00 28.01.2003 15:21
ich mag es! die proportionen im gesichtsbereich stimmen zwar nicht ganz, aber colo, pose und idee sind wirklich gut!
Von:  J-baY
2002-08-11T13:33:15+00:00 11.08.2002 15:33
Hier an diesen Bild find ich die farben voll schön aber auch die Frau hast du gut hinbekommen!!!!
Mach weiter soo
bye fansychild ^__~
Von: abgemeldet
2002-06-11T04:52:30+00:00 11.06.2002 06:52
waswaswas???
kommentare???
ich bin begeistert!!!!
ähm....zum lila haus: das ganze ist mit nem farbfilter versehen, und der war wohl nicht stark genug, um das lila ein bisserl auszuweichen....
und zum minirock: soooo ungewöhnlich ist der eigentlich nicht im winter, ich hab eigentlich öfter mal leute mitdem teil rumlaufen sehen (ich ziehe meinen figuren eigentlich nur real existierende klamotten an......bin ein kleiner mango-junkie...... die klamotten sind aber auch einfach zuuuuu süß!!!
Von: abgemeldet
2002-06-09T10:00:38+00:00 09.06.2002 12:00
dieses pic ist wunderschön aber am bsten gefällt dennoch die pose des mädels!
Von: abgemeldet
2002-06-05T19:09:55+00:00 05.06.2002 21:09
wieso schreibt denn keiner was ?????
hmmm
egal
ich find dat bild geilo

nur eins
der vordere hintergrund ....
naja halt die ferzerten häuser und die straße sind in braun und die eine seite des des einen hauses ....
ist in so einem lila und das past meiner meinung nicht so gut ....
!
(ich kann mich nicht so gut ausdrücken)

aber der schnee ... der himmel...
die frau ....
die füße der oberkörper die arme
und die tatsache das sie im winter einen minirock trägt find ich mega

kurz:
schönes bild