Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerdämon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2002 16:16
puuuuhhh!!!
dieses bild hab ich in ner viertelstunde koloriert! ich wollte es unbedingt meinder cousine zeigen, und die wohnt ungefähr 300 km von mir entfernt und wir mussten ja hin fahren ... tja, ich bin halt so ... *g*
hoffe, es gefällt euch! die hand von cho (der schwarzhaarigen) ist irgendwie zu groß und schaut komisch aus .... aber mir ist das erst aufgefallen, als ich das bild schon getuscht hab .... tja, kann man nichts machen ....
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-05-14T19:21:49+00:00 14.05.2002 21:21
nun ja ... ich weiß, dass das um die augen weiß gehört, aber ich hab für sowas einfach keine zeit mehr gehabt ^_^'
ich wollte es unbedingt fertig bekommen, weil wir eine stunde, nachdem ich die bleistiftzeichnung angefangen habe, zu meiner cousine in die oberpfalz gefahren sind ... die kimonos sind auch nicht besonders gut koloriert ...
der hals und die hand von cho (der alien *g*) gefallen mir auch nicht besonders gut ... ihre augenfarbe wollte ich eigentlich gar nicht schwaz machen, aber als sie dunkelbraune hatte, hat das irgendwie voll doff ausgesehen...
tja ... das nächste mal lass ich mir mehr zeit ...
Von: abgemeldet
2002-05-13T20:06:26+00:00 13.05.2002 22:06
naja, hihi, das Bild geht an sich, vorALLEM DIE Colo, wirkt, auxch wenn sie einfaXCH GEMACHT IST: Aber was sind das für Augen? Die ganz links unten z.B. sieht damit aus wie ein Alien! Und dann würde ich die Augen um die Pupillen herum mit weiß und nicht mit der Hautfarbe ausfüllen. Achja, und den Typen oben mangelt ed deutlich an Struktur i den Haaren, also ich verschreibe da immer Schatten!
Von:  Lethtendris
2002-05-13T19:53:08+00:00 13.05.2002 21:53
Oh nur eine Halbe Stunde gebraucht für die Colo? Dafür find ichs echt gut :)
Stimmt die Schwarzhaarige hat einen zu langen Hals finde ich und die Augen find ich auch nicht so schön weil die Farbe fehlt.
Das blonde Mädchen unten rechts find ich allerdings sehr niedlich ^^