Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mueschpalette   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2024 14:24
Der Beginn von Tieren des Sommers (leider habe ich viel zu wenige gemalt. In meinem Buch sind noch Skizzen zu einem Orang-Utan und einem Dachs).
Bei der Colo des Koyoten habe ich seeeeehr lange gewartet, da ich das Motiv ganz schön fand und riesige Angst hatte es zu versauen. Ich bin letztendlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und finde sogar, dass es eines meiner schönsten Tierbilder ist. :)

Ich hoffe es gefällt euch auch! :D
Themen:
Tiere (real), Artbook, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hunde, Wölfe, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Instagram:
https://www.instagram.com/mueschpalette/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/mueschbrot

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-21T19:47:43+00:00 21.01.2024 20:47
Auf die neue Reihe von Tierbildern bin ich schon sehr gespannt! :)
Der Anfang ist zumindest schon mal ein echter Hingucker. Die Koloration des Koyoten ist dir klasse gelungen. Sein Fell hat eine tolle Struktur und wirkt so weich. ^^
Die Zitronen sind ebenfalls sehr hübsch gezeichnet und koloriert.
Zudem gefällt mir das Frische, Fröhliche, das die kräftige Grün, Gelb und Blau zusammen ausstrahlen. :)
Antwort von:  mueschpalette
21.01.2024 22:17
Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt! :) In großer Sehnsucht nach dem Sommer, habe ich mich inzwischen auch den alten Skizzen gewidmet. :D
Antwort von:  Nudelchen
21.01.2024 22:53
Oh cool! Das freut mich sehr! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausarbeitung! :)
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Und ja, momentan bekommt man echt Sehnsucht auf den Sommer. ^^'