Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moon_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2022 19:32
Hallöle!

Hier ist wieder eure Moony

Zwar bin ich in den Vorbereitungen für das nächste Kapitel meiner Douji und anderen Dingen, aber das kleine Süßi hier habe ich mal zwischendurch gemacht. Da ich mich im Moment auch auf ein neues Programm einfriemel

Evoli hier ist ein kleines Shiny und gehört meinem Pokémon OC, die ich aber hier noch nicht gezeigt hatte. Hab einfach kein normales Bild von ist xD
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
Frühling

Wer ist zu sehen?:
Evoli aus Pokemon

Programm:
Clipstudio paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m_s_kay
2022-02-28T09:12:18+00:00 28.02.2022 10:12
Nicht nur die Szene und das Evoli selbst sind süß. Da eine Pirsifbeere eine der süßen Beeren ist, ist es also noch süßer x3
Antwort von:  Moon_Wolf
28.02.2022 12:48
Jaaa
Wobei das Beerchen ja ein Spielzeug dein soll
Also ein Kuscheltier was sie knabbert xD