Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2021 12:21
Hallo alle zusammen ^.^

Mein erstes großes Bild in 2021 X3 Angefangen hatte ich es kurz vor Weihnachten, über die Feiertage ging es echt gut vorwärts.

Der Wunsch zum Motiv kam von einer Dame im Stream - ich hatte nach der nächsten Farbe fürs kommende Bild gefragt, da wünschte sie sich türkis. Auf die Frage, was gut zu Türkis passt, wünschte sie sich Schneeleoparden - ursprünglich hatte ich gleich nen schönes dunkles Nachtbild im Kopf, aber da wurde gemuffelt "Nein, mal was helles" - So entstand die Idee zum Bild X3
Ursprünglich wollte ich nur einen Schneeleoparden machen - beim Referenzen suchen warf mir Google so viele kitschig kleine Fellknäule um die Ohren, dass ich mir dachte: Ach Mensch, wenn schon mal was helles/freundliches, dann kann ich auch den Kitschfaktor ordentlich hoch drehen X3 So wurde es ne Schneeleoparden-Familie X3

Ich mag es wirklich, wie es geworden ist. Vielleicht nicht ganz so türkislastig, wie geplant, am Ende ist doch mehr Lila reingekommen X3 Aber ich mag die Farben. Helle Farben fallen mir beim Zeichnen echt schwer. Je mehr Lagen, um so glatter wird einfach das Ergebnis - dadurch tue ich mich mit hellen pastelligen Farben echt sehr schwer ./////. Gerade Schnee und Himmel haben echt ewig gedauert, da bin ich tausend Tode gestorben, keine Strichel rein zu produzieren ^.^"
Aber um so mehr mag ich das Ergebnis, was raus gekommen ist X3

Bei Interesse, auf Facebook und Instagram habt ihr immer die neusten Zwischenschritte.
Seit nem halben Jahr streame ich auch immer fleißig jeden Mittwoch Abend auf Twitch ^.^ Freue mich über jeden, der Lust hat reinzuschnüffeln X3
Verwendete Referenz:
gefühlt eine Million Bilder von Schneeleoparden - das Vieh ist nen Frankenstein aus bestimmt 20 verschiedenen X3

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Leoparden

Unterthemen:
Winter, Gebirge

Format:
A4

Medium:
Buntstifte (Fantasia Colour und Faber Classic Colour), Weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-06T15:30:53+00:00 06.02.2021 16:30
Wow, das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Die Leoparden sind dir super gelungen. Die Jungtiere sind so niedlich. ^^
Die Landschaft um sie herum sieht auch unheimlich toll aus.
Und die Koloration ist sowieso der Hammer! *__*
Von:  blackwinged-neotu
2021-01-31T07:08:23+00:00 31.01.2021 08:08
wunderschönes werk.
die leoparden sehen fluffig aus, das fell ist eine augenweide und der hintergrund regelrecht bezaubernd illustriert.
Von:  Shariko
2021-01-30T10:46:06+00:00 30.01.2021 11:46
Ein herrliches Bild. Die Farben passen sehr gut zu dem Motiv.
Auch die Szenerie ist wunderbar umgesetzt.
Da möchte man glatt mit den kleinen Kätzchen schmusen :D
Von:  Lady_Ocean
2021-01-30T06:03:37+00:00 30.01.2021 07:03
OMG, das Leoparden-Kätzchen ist ja mega knuffig! *-* Und Türkis als Grundfarbe hast du hier echt super zur Geltung gebracht!
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2021-01-30T00:00:58+00:00 30.01.2021 01:00
Ein wunderschönes Bild! So süss die Tierchen :)
Ich bin jedesmal so neidisch, wie du colorierst! Der absolute Wahnsinn. Mach weiter so :)