Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2021 20:33
Hier noch Mal zwei Karten mit dem Thema "Himmel". ^^=
Jetzt ist es aber vorerst genug damit. X"D

#158 ist ein kleines Goodie Kärtchen für die liebe tote-gruetze, die ich mit und über den KaKAO-Karten Club (for Beginners and Pros) kennen gelernt habe. Ich hoffe du magst sie. ;")

#159 ist ein Geburtstagsgeschenk für meine BFF Nessi-Chan24, da sie meine ersten Fail Versuche so schön fand, ich die aber leider *tütütüü* vernichtet habe. °XD Daher jetzt was für sie, mit schon ein bisschen Übung. ^^= *siehs mir nach, Hamsterbacke*


Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen sie auch. ^^=
Ach ja, und sie glitzern. Beide. =v= *mwuhahaha*


mari-mari: facebook I twitter I instagram I DreamDancer 4 - Gastbeiträge gesucht!
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Kartenstatus:
vergeben an die Beschenkten. X"D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Gokula-Chan-
2021-03-05T11:02:01+00:00 05.03.2021 12:02
Schööööön 😍😍😍
Die Besitzer der Karten können sich echt glücklich schätzen 😍😍😍
Antwort von: mari-mari
06.03.2021 15:08
=^///^=
Danke dir. Sie haben sich sehr gefreut, was mich natürlich auch sehr gefreut hat.
Antwort von:  -Gokula-Chan-
06.03.2021 16:43
Kein Wunder das sie so begeistert sind 😍 Ich kann mich auch nicht satt sehen 😍
Von:  Kiryu
2021-02-11T06:34:51+00:00 11.02.2021 07:34
Die beiden Kärtchen sin ja goldig geworden.
Das Thema Himmel ist einfach unglaublich vielseitig, und das sieht man auch bei diesen beiden.
Träumerische sanfte Wolken und daneben ein Sonnenuntergang mit schönen dicken Charakterwolken. Das farbenspiel ist bei diesen auch wirklich gut gelungen :D
Antwort von: mari-mari
06.03.2021 15:07
Vielen Dank. ^^=
Das stimmt. So weit wie der Himmel ist, so viele Möglichkeiten gab es ihn auch darzustellen. XD
Von:  Nudelchen
2021-02-03T13:58:50+00:00 03.02.2021 14:58
Das sind zwei richtig hübsche Karten.
Die erste hat einen tollen Bildaufbau, außerdem finde ich das Lichtspiel dort wunderschön!
Und auch die zweite Karte ist richtig hübsch, das Farbspiel in den Wolken sieht total klasse aus!
Antwort von: mari-mari
09.02.2021 15:44
Naaaw, vielen Dank. ^^= Ich war mir anfangs gar nicht sicher, ob die erste so gut rüber kommt, da sie ja doch eher Comicartig ist. Aber du hast recht, das Lichtspiel hat es dann doch geschafft sie besonders zu machen. Danke für dein Kommi. ^^=
Von:  tote-gruetze
2021-01-24T21:00:53+00:00 24.01.2021 22:00
MAAAAAARIIIII!! Du bist doch verrückt!! TT//u//TT
Du coole Socke, ehrlich, so viel Liebe, Mühe und SPASS fühlt man nicht nur in den Karten an, sondern auch in deiner süßen und absolut liebenswerten Art! Du hast mich mit dieser Karte direkt in mein Kokoro getroffen, denn ich lieeeeebe Glitzer und fantasy-Motive. TT//u//TT ~<3
Tausend Dank für alles, was du tust: die gute Laune im Zirkel, das Miteinander, deine Beiträge, die Gespräche und Mann, ich freu mich schon so sehr auf deinen Brief!

Als ich das mit deiner BFF gelesen habe musste ich direkt mal an Kiryu denken, mit der ich oft ähnliche Situationen habe! xD
Ich erinnere da an "den Ordner der Schande" oder deine super hübschen Resin-Strandbilder! <3

Mari, ich hab dich echt verdammt gern! *kotzt wieder glücklich in die schon zerknautschte Tüte*
Antwort von: mari-mari
09.02.2021 15:43
Lass mich, ich hatte plötzlich nur noch Himmel im Kopf und musste es einfach raus lassen. X"D
Meiner BF hat deine Karte übrigends so gut gefallen, dass ich ihr zum Geburtstag eine baugleiche Nachgebaut hatte. ^^;7 (obwohl die andere ja für sie gemünzt war. Aber der Glitzer auf beiden hat sie dann doch überzeugt.) X"D

Bitte, gerne. Ich hab Spaß im Zirkel und es gibt für mich nichts schöneres, als andere mit meiner Kunst zu erfreuen. Denn genau das macht mich Glücklich. ^^= *Freide, Freude und Eierkuchen~omnomnom*