Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2021 13:10
Dezember: Winter / Lyrics

Und die Lyrics wurden hier eher nur als passend empfunden und in den Titel übernommen.
Diese Karte hat mir irgendwie besonders viel Spaß gemacht, die Haare waren echt cool zu colorieren und ich glaube, sie sehen doch auch ganz nett aus oder?^^

Ob sie nun Tee oder Glühwein trinkt, bleibt euch überlassen ;-)
Verwendete Referenz:
Fotos von Händen wiedermal

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2021-12-05T19:24:09+00:00 05.12.2021 20:24
Immer noch eine meiner favorite Winterkarten sie ist sehr hübsch geworden. Und egal wie oft ich das bild seh ich hab immer dieses wollig warme gefühl in erinnerung wenn man sich an warmen tee wärmt xD
Antwort von:  Hypsilon
05.12.2021 20:25
Danke =) und ich weiß genau, was du meinst hihi
Von:  Nudelchen
2021-01-20T20:06:59+00:00 20.01.2021 21:06
Auch das hier ist ein sehr schönes Wintermotiv.
So wie das Mädchen die Hände um ihre Tasse hält, merkt man gleich, dass sie sich daran aufwärmen will.
Die Koloration ihrer Haare finde ich richtig hübsch und auch die Mütze sieht super aus. ^^
Antwort von:  Hypsilon
20.01.2021 21:35
Oh ja, heiße Tassen zum aufwärmen missbrauchen gehört für mich echt zum Winter dazu.
Danken für dein vieles Lob ❤
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:26
Stimmt. Das gehört mit dazu. xD
Von:  Don_Ovis
2021-01-10T22:16:36+00:00 10.01.2021 23:16
Die ist auch einer meiner Favoriten, weil die richtig gut gelungen ist! Ich mag total das Motiv von der Nähe und am besten ist die Haarfarbe mitsamt Mütze und eigentlich... ist alles am besten, ich find die hinten und vorne, total gelungen! :D Wären Kori und Vince nicht schon meine Favoriten, dass ich die gerne bei mir haben würde, hätte ich die gewählt! Schattierung ist auch richtig gut geworden, ich mag die total gern.
Antwort von:  Hypsilon
11.01.2021 18:37
Awww Dankeschön *freu*
So viel Lob, da werd ich ganz rot *hibbel*