Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2020 16:47
Wir haben Herbst!!!!! Und ich find das super!!!
Die Farben Gelb, Orange und Grün sind nicht so meine Freunde xD habe mich mit dem Bild nicht so leicht getan ^^'

Mein Shop auf Etsy ist nun eröffnet :D Es gibt neue Sticker und für viele Artikel kostenlosen Versand :D
https://www.etsy.com/de/shop/KaisArtbook

Achja...jetzt kann man sich auch Speeddraws von mir auf Youtube ansehen ... link bei Linktr.ee
https://www.youtube.com/channel/UCKgYZzR45QIeJzCqd_gR8og?view_as=subscriber

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Auflagen von den ersten Karten sind endlich verfügbar! :D Ihr könnt euch auch gerne Sets zusammenstellen ^^ Bei Fragen einfach anschreiben :)
Sollte jemand das Original erwerben, sollte er mit der Erstellung von Auflagen einverstanden sein.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2021 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-11T19:09:23+00:00 11.10.2020 21:09
Das verdient wirklich den Titel 'Ein schöner Herbsttag'!
Es sieht so toll aus. Der kleine Waldgeist mittig rechts hinter den Baum hab' ich diesmal eher gefunden. 😁
Super Bild! 👍
Von:  sma
2020-10-11T18:23:26+00:00 11.10.2020 20:23
Dafür, daß diese Farbtöne eigtl. Nicht so ganz deine Freunde sind, hat du die ideale Herbst Atmosphäre echt wunderbar eingefangen! <3 güldener geht's echt kaum.
Von:  Kerstin-san
2020-10-11T17:21:56+00:00 11.10.2020 19:21
Hallo,
 
der Herbst ist nicht wirklich eine meiner Lieblingsjahreszeiten, aber was ich definitiv schön an ihm finde, sind die vielen, bunten Farben, die einem da begegnen. Deshalb gefällt mir an deinem Bild der obere Teil auch sehr gut, weil da das Rot am kräftigsten ist. Außerdem mag ich die Darstellung des Windes, der richtig stark durch die Blätter zu pfeifen scheint.
 
Die Fliegenpilze runden das ganze sehr schön ab und bringen auch am Boden sehr viel Leben in deine Zeichnung hinein. Wirklich eine tolle Hommage an den Herbst :)
 
Liebe Grüße
Kerstin