Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2020 21:59
So, die erste Karte zur zweiten Paletten-STA :)

Die erste Zuordnung enthielt die Kategorien Sommer, Sonne und Löwe oder Tiger.

Keine Ahnung warum, Löwe im Zoo im Sommer bei Sonnenschein schlafend - erstes Bild und erster Gedanke xD

Deswegen, liebe Damen und Herren, zu sehen ein schlafender Löwe in der Mittagssonne zur Sommerzeit in einem unbekannten Gehege in einem unbekannten Zoo :)
Ich hoffe, dass die Ruhe, die damit rübergebracht werden soll, direkt zu euch schwappt. Und uns vielleicht auf einen nicht ganz so heißen Sommer hoffen lässt^^'
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Löwen

Unterthemen:
Sommer, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2020-03-02T07:43:37+00:00 02.03.2020 08:43
Eine tolle Umsetzung der Begriffe. :D Hier passt wirklich alles toll zusammen. Der gemütliche Löwe, der die Sommersonne genießt sieht wirklich superschön aus und die sanfte Coloration passt super dazu und gibt allem noch mehr etwas verträumtes. Ein bisschen ungewöhnlich ist die Darstellung der Sonnenstrahlen, doch schlecht keineswegs! :D Im ersten Moment hab ich gestutzt, aber je länger ich sie sehe, desto besser gefallen sie mir.
Antwort von:  Shizimu
03.05.2020 23:20
Vielen lieben Dank für deinen Kommi, ich habe mich sehr darüber gefreut ^^. Die Begriffe waren echt eine super Auslosung, sodass ich direkt an dieses Motiv denken musste ^^. Die Sonnenstrahlen sind im ersten Moment ein wenig seltsam, jedoch musste ich da ein wenig an eine Kamera denken und die Aufnahme, wenn man in Richtung der Sonne fotografiert ;).
Und ich dachte einfach, dass es verdammt gut zu dem schlafenden Löwen passt :3
Von:  Nudelchen
2020-02-24T18:20:30+00:00 24.02.2020 19:20
Das ist eine schöne Karte. Da hattest du eine tolle Idee für die drei Begriffe.
Und umgesetzt hast du das Motiv auch sehr hübsch. Der Löwe ist richtig süß und so entspannt, wie er da liegt, drückt die Karte tatsächlich viel Ruhe aus.
Durch die leuchtenden Farben und die Sonnenstrahlen wirkt es auch schön sommerlich. ^^
Antwort von:  Shizimu
03.05.2020 23:13
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi^^.
Es freut mich, dass die entspannte Lage und Ruhe des Löwen und der Sommer so gut auf der Karte rüberkommen^^. Ich dachte mir, bei dem warmen Sommerwetter wird der Löwe sich garantiert nicht viel bewegen ;)
Von:  Edphonse15
2020-02-23T22:57:47+00:00 23.02.2020 23:57
Ich mag die Idee. Es passt alles wunderbar zusammen :)
Aber am besten finde ich ja die Colo bzw Schattensetzung. Finde ich sehr gelungen!
Außerdem sind Katzen die Besten - egal wie Groß x)
Mitunter Favo der Aktion :>
Antwort von:  Shizimu
03.05.2020 23:10
Vielen lieben Dank für deinen Kommi^^.
Ja so langsam finde ich auch Gefallen an Löwen zeichnen und dank der beiden Paletten-STA's bin ich schon zweimal zu dem Vergnügen gekommen, vielleicht mach ich die drei voll xD :3
Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)